1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Österreicher Johann Lafer gibt als Koch vor der Fernsehkamera die beste Figur ab. Das geht aus einem aktuellen Ranking der erfolgreichsten TV-Köche hervor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    Für mich sieht der immer aus wie son Iraner! :D
    Der Deutschen war schon mal ein Österreicher Ihr Liebster! :eek::eek:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    wenn man schon um 3 nachmittag waach is, den pc abdrehen.

    voll unterirdisch!

    :wüt:
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    Dabei ist Butter-Lichter um Längen besser!

    :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    :rolleyes:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    Ich kann den überhaupt nicht leiden, mir ist der sowas von unsympathisch... aber ich liege offenbar meist nicht auf der Linie der Mehrheit.
     
  7. AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    Ich kann den auch nicht ab, frage mich ob der Focus richtig gezählt hat:confused:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    dann frag ich mal umgekehrt?

    wer wäre ihr favorit?

    sass?

    poletto etwa?


    brrrrrrrrrrrrrrrrrrr:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  9. AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    Mälzer, Lichter, Hensler, Rosin:winken:
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Johann Lafer ist beliebtester Fernsehkoch der Deutschen

    hm
    ich frage mich bei ihrer liste, ob sie den KOCH oder den ENTERTAINER meinen.

    lichter ist sicher letzteres
    rosin guter juror, selber kochen war ja net so toll (sushinator/fallbeil)
    henssler seine art ist unpackbar. frech und respektlos

    melzer? den ertrag ich nicht...in vox war er ganz ok, in der ard gehts gar nicht.

    rein vom fachlichen ist lafer sicher der beste
    wie oft er bei kerner andere fehlgeschlagene gerichte (vor allem bei lichter)
    zu retten schaffte

    und sein einfall bei der kocharena, beide gerichte von ihm hinzustellen, um zu testen obs den unterschied merken, absolut spitze

    bei wem ich gerne was lernen würde?

    sicher bei lafer ....der weiß wovon er redet.

    auf einen lustigen abend nelson müller-...

    bei poletto würde ich grade ein schinkenbrot (!!!!) essen
    bei sass reißaus nehmen.

    sehr charmant finde ich lea linster, die nebenbei die höchste auszeichnung aller fernsehköche hierzulande ihr eigen nennen kann.