1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schippi, 16. April 2011.

  1. schippi

    schippi Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen habe erst ein paar tage sky und habe heute die formel 1 geguckt und bin nicht grade begeistert von den inkompetenten unsympathischen kommentatoren mal abgesehen. ton und bild ist teilweise unsynchron und geplapper im hintergrund ist auch nicht schön. aber so sei es!

    nun zu meiner eigendlichen frage und zwar wirbt sky mit der freien kamera wahl bei live formel 1 events wie quali und rennen aber das hält sich wohl in gränzen! mir geht es da um die cockpit ansicht ist es immer so das sky entscheidet welches cockpit grade gezeitgt wird oder kann man auch selbst entscheiden wehn man grade sehen möchte z.b das komplette rennen aus vettels sicht oder oder?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    Das ist Geschmackssache. Ich mag die Kommentatoren eigentlich sehr gerne. Nur der Prüller auf Ton 2 ist nicht der Brüller.

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Wer plabbert wo im Hintergrund? :confused:


    Jetzt stell dir mal vor, Du hättest die Wahl, alle Autos, die Boxengasse, den Datenkanal und das Supersignal zu empfangen. Wie kriegt Sky die alle auf den Transponder, ohne daß man das Bild nachher nur auf Handygröße ertragen kann.

    Sky bietet dir deshalb ein paar Auswahlmöglichkeiten an. Und da entscheidet Sky, was gezeigt wird. Wenn Du den Vettel sehen willst, dann nimm den Schwarz-Rot-Gold-Kanal. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß andere deutsche Fahrer nur wenig Beachtung finden.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    ...
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    Nein, Sky gibt vor, aus welchem Cockpit gesendet wird. Hol Dir Sky HD. Da ist Bildqualität sehr gut, allerdings hast du dann nur das Supersignal, keine anderen Perspektiven.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    Jaques Schulz ist die Nervensäge pur. Wie das der Surer aushält ist mir unklar.Wird wohl das geld sein.....
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    Ach Schmarrn. Die beiden kommen wunderbar miteinander aus!
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei Schwarz-Rot-Gold bestimmt Sky wer gezeigt wird. Im Cockpit-Kanal sehen wir das, was man z. B. bei der BBC auch sieht. Da hat Sky keinen Einfluss, sondern der Produzent der Übertragung, in dem Falle FOM.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    ...und was ist dann der Wasser oder der Ebel? Also ich finde den Schulz klasse.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport Formel 1 frage zur kamera

    Jacques Schulz und Marc Surer sind die Besten! Ich hoffe, sie machen noch lange weiter, bzw. dürfen noch lange weiter machen!
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der TE hat wohl zu lange die F1 bei RTL geschaut.