1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 15. April 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Gleich ab 10 Uhr findet die Hauptversammlung der Sky Deutschland AG statt. :winken:

    http://www.thomson-webcast.net/de/d...=84a5742383462743de28b1f0ad1cb23a&language=de
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Ich erwartet da eigentlich keine neuen Infos, viel Rückblick, etwas Ausblick und das übliche was bei jeder HV so abläuft.

    MfG
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Danke für den Link, aber die Bildquali ist ja nicht so gut.

    Wird's nicht auf Select HD übertragen? :D

    "Da ich nicht deutsch spreche..möchte ich die Leitung der HV übergeben" LOL

    Nun Mr. Sullivan. Da hätten sie aber mal nen männlichen Dolmetscher nehmen können, wenn man seinen englischen Original-Ton überhaupt nicht hört..

    mit HD+ 25 "qualitativ hochwertige" HD-Sender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Wird die HV irgendwo getwittert oder live geblogt? Ich hab noch nix gefunden.... Stream kann ich hier leider nich gucken.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Ging nur ne 3/4h?
    Hoffe, dass die Reden noch online gestellt werden.
    Der Kurs sieht ja nicht so gut aus heute.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    weiss ich nicht, die Live-Übertragung ist aber schon beeendet
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Nee, geht erstmal ganz schön runter...
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Das war ein ganz müder HV Kick! HD HD HD und IPAD das wars auch schon was Sullivan zum Besten gab. Kein Wort zur finanziellen Zukunft, im Januar war man ja ganz fix, um die Jubelzahlen zu veröffentlichen. Diesmal gab es schon im Vorfeld kein Sterbenswörtchen, das wird wohl Gründe haben.
    Ansonsten waren die Zahlen des Finanzvorstandes vor allem die zum Cash Flow der reine Horror, wenn auch für Eingeweihte längst bekannt.
    Als Anleger würde mich bei so einer Rede an der Nase herum geführt fühlen. Schließlich will ich keine Rede hören, die mich von den Vorteilen eines Sky Abos zu überzeugen versucht, sondern Informationen, wie es um meine Investition bestellt ist, haben.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Deutschland Hauptversammlung 15.04.11

    Na ja, wenn jeder, der eine Aktie von dem Laden hat, auch ein Vollabo abschließt, würden die Zahlen gleich viel freundlicher aussehen ... :D
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93