1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum über smartphone

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Steffen Kuch, 14. April 2011.

  1. Steffen Kuch

    Steffen Kuch Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe heute versucht mit meinem neuen Samsung Wave 723 E smartphone in diesem Forum einen Beitrag zu erstellen. Ich bin bis zum Antwortformular gekommen, konnte dann allerdings nur den Betreff ändern, nicht aber den Nachrichtentext erstellen.

    Ist das so bekannt? Liegt es am Forum, an meinem smartphone oder am browser (k. A. welcher das ist) von meinem smartphone?

    Das ist für mich deshalb relativ wichtig, da ich im Büro nicht am PC privat surfen darf.
    :mad:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Forum über smartphone

    Schrotthandy vermutlich.
    Mit meinen Eierphone kann ich problemlos DF hochwertige Posts schreiben.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Forum über smartphone

    Für die verwendete Forensoftware gibt es sogar eine Erweiterung, die die Seiten für mobile Geräte optimiert ausliefert. Müsste nur jemand installieren...
     
  4. AW: Forum über smartphone

    Das du damit Posts schreiben kannst glaube ich dir gern, aber das Posts von dir hochwertig sind wage ich zu bezweifeln. :D
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Forum über smartphone

    Schrotteierbecher vermutlich.
    In meinem Eicherbecher stehen die Eier kerzengerade.

    Pfffft...:p
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Forum über smartphone

    Bei mir auch keine Probleme. Sowohl über den normalen Browser wie auch über Tapatalk.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Forum über smartphone

    Ich denke das liegt am Browser. Als Betriebssystem verwendet das Wave das Samsung eigene Betriebssystem "Bada". Soviel ich weiß gibt es dafür auch den Browser "Opera mini". Du kannst einfach mal mit Deinem Handy die Seite m.opera.com aufrufen und von dort aus den Opera mini installieren.
    Vielleicht funktioniert der bei Dir ja besser.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Forum über smartphone

    Auch bei Android alles okay

    Aber ehrlich gesagt, nen Beitrag schreibe ich am PC lieber:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Forum über smartphone

    Hab auch keine Probleme damit. Weder mit dem Browser noch mit Tapatalk

    HTC Desire mit Android. Nutze den Dolphin HD-Browser, aber auch mit dem Standard-Browser gibt es keine Probleme
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Forum über smartphone

    Gibt es von dem Wave mehrere Modelle? Habe vor kurzem gelesen, dass man Android auf das Wave portiert hat. Von der Hardware her ist das Teil ja nicht so schlecht.