1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DasFragezeichen, 27. Februar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Ich hab mir das jetzt auch mal überlegt - wollte eigentlich schon ein CAM ordern, aber wofür eigentlich? Ich schau kaum Free-TV, wenn dann alte Sitcoms auf Kabel1 (wo's nix bringt), auf ProSieben "Die Simpsons" und "TV Total" (wo's mit Ausnahmen nix bringt) und auf RTL "House" und "Bones" - das wären die einzigen zwei Serien. Aber wegen denen hundert Euro für n Modul auf n Tisch legen? Ich denke nicht...

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch schon gelsen, dass Technisat Digicorder und Gigacam blue keine gute Kombination sein soll.

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe einen Technisat HD S2 und da geht das Unicam mit einer HD1 Karte einwandfrei.

Gruß F117

4. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es bereits Informationen darüber, ob die HD+Freischaltung an das Sky-Abo gekoppelt ist?

Angenommen ein Kunde mit eigenem Receiver (kein Leihgerät) hat zum 30.09.2011 sein Sky-Abo gekündigt, zuvor "im Sommer" jedoch die HD+ Freischaltung beantragt/erhalten.

Endet damit auch die HD+ Freischaltung? - Oder verbleibt die Sky-Karte beim Kunden solange HD+ freigeschaltet ist...:confused:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky Abonnenten bekommen HD+ ab dem Sommer Gratis: 12 Monate kostenlos HD+ für Satelliten Kunden von Sky

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat denn jemand einen unzertifizierten iCord HD (ohne Plus) mit einem Unicam/Gigacam im Einsatz und kann mir bestätigen das alles mit der V13 ohne Probleme läuft? (Stichwort: Freischaltung, Verschlüsselungs-Änderung oder Select-Film Bestellung) Sollte irgendwann wirklich Nagra das zeitliche segnen muß ich mir ja ohnehin was neues suchen...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sollte laufen, natürlich mit Vorbehalt bei irgendeiner Verschlüsselungsänderung ( Smartcardtausch) . Aber das ist ja bei nichtzertifizierter Hardware immer so, daß man mal basteln muß, ist ja mit Dream & Co auch nicht anders. 2012 sind ja auch V13-Karten dann schon wieder 4 Jahre in Betrieb und irgendwann werden die auch mal getauscht. So wie bei Sky UK 2009 nach 6 Jahren. Deren aktuelle Karten laufen aber auch weiter in Dream & Co:winken:

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sixx HD sendet keine Minute in echtem HD. Das ist genauso ein HD Fake Sender wie Sport1 HD.

Und wofür in aller Welt braucht ein Sky Abonnent den gute Dokus auf Vox? Die laufen alle in feinstem HD auf den Sky Welt Programmen - sogar ohne Mehrpreis. Und wem das nicht reicht und er etwas mehr Geschichte haben will, geht es auf den SD Sendern von Sky weiter. Alles ohne Werbeunterbrechung.

Juergen

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja selbst hochskalliert sehen die Programme ja noch besser als SD aus und manchmal schaut man ja was.

Finde es nur blöd, dass HD+ nicht im Preis schon mit inbegriffen ist. Ich nutze ja auch Sky Technik, dass heisst er muss keine Gebühr an Nagra bezahlt werde. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, wenn man mind. 1 Premiumpaket hat bzw Sky Welt über Sat für 19,90 € inklusive HD+.
    So hat Sky ja praktische keine Hoheit über HD+ auf den eigenen Karten.

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schrieb ich wo anders schon ... :cool:

:winken: