1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-meise

a-meise Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Seid Ihr sicher, dass Sky das nicht kontrollieren kann?

Denn:
    "In dem Fall, dass der Abonnent eine im Rahmen von Sky Go überlassene Smartcard mit einem außerhalb seines Haushalts befindlichen Digital-Receiver und Fernseher nutzt oder die Logindaten anderen als zu seinem Haushalt gehörenden Personen zur Verfügung stellt, ist Sky berechtigt, vom Abonnenten eine Vertragsstrafe zu erheben. Diese Vertragsstrafe bemisst sich nach der jeweils doppelten jährlichen Abonnementgebühr des betroffenen Sky Abonnements, maximal jedoch € 1.437,00."

Mir wäre das zu heiß...

habe noch folgende Probleme:
    -maximal vier Geräte nutzbar - ich bin viel unterwegs; grade beruflich; allerdings habe ich nicht immer den eigenen Rechner dabei - und schon habe ich ein Problem, oder?

-nur in Österreich und D nutzbar. Geht das mit meinem eigenen Laptop im Ausland, wenn ich über nen Proxy gehe?

2. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vermutlich kann mir die Frage nur die Österreichische Abteilung hier beantworten-man kann sich ja auf seiner Smartcard ORF freischalten lassen-ist dies zusätzlich auch auf der zweiten Karte möglich?

3. dont_matter

dont_matter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als ich mir damals Sky geholt habe wurde mir gesagt ich kann es ohne Probleme in den Niederlanden nutzen....falls das bei der Frage hilft ob man es in nem anderen Haushalt benutzen darf.

Bei SkyGo darf man aber sicherlich nicht statt eines ipad einen dritten TV "registrieren", oder? Oder vielleicht zwei Laptops bzw. einen Laptop und einen PC?
    Ich vermute nein, aber vielleicht weiss ja jemand was?

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dritter PC geht nett. Es geht ein weitere TV und dann halt noch geräte die du willst. Entweder 3PC's oder Iphone oder Ipad.

Bedenken musst du halt wenn du 3 PC's nimmst kannst du nur auf einem scahuen also nicht auf allen 3 gleichzeitig. Wenn du aber Iphone, Ipad und PC hast kannst auf allein paralell schauen.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky scheint Filme zu denen sie wohl auch die VOD Rechte haben recht zeitnah in SkyGo einzustellen, zumindest ist "percy jackson diebe im olymp" von Sonntag und "Mission Impossible" von gestern jetzt auch über SkyGo verfügbar.

MfG

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe grad mal testweise gescahut nach der Qualli und muss sagen die ist auf meinem 20 Zoll LED Bildschirm echt super.

Gut Bundesliga und so ist was Pixelig aber die ist schon immer schelcht am TV ja auch wenn man nicht gerade auf HD schaut.

Bin mit dem Skygo echt zufrieden. Vorallem ich kann jetzt im Garten Buli schauen ^^ Leider gibt es ja die Möglichkeit nicht mehr lange ;-)

7. dont_matter

dont_matter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Denke du meinst dritter Tv, oder? =)
    Danke für die Info.....doof das man nicht an zwei Pc's gleichzeitig schauen kann.

Naja...mal durchrechnen ob sich das lohnt.

Danke noch mal.

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das mit den PC's ist doof das es da nicht gelichzeitig geht. Aber naja.Es wird auch logischerweise jeder PC hinterlgt.Somit kannst dich nicht bei einem Kumpel einloggen und schauen sondern musst deinen PC mitnehmen.

Schade ist auch das Sky keine rechte hat Buli übers Iphone anzubieten da muss man ja das Ligitotal nehmen aber da ist qualli nicht so gut. Naja.

Also für mich lohnt es sich weil ich im Ganzen Haus mit laptop schauen kann und das ist es schon wert. Vorallem hast im Urlaub (innerhalb Deutschland) immer dein Sky dabei ^^

9. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo

Ich habe da auch mein 1, 2 Fragen die mir noch nicht beantworten kann.

So wie ich hier lesen konnte muss man ja seinen Laptop oder seinen PC für Skygo registrieren.
    Kann ich diese registrierung auf nur auf 2 Geräten vornehmen oder könnte ich auch z. b. 3 laptops und 2 pcs registrieren?
    Beim ipad und iphone lang denke ich mal dass Runterladen der App um dass Programm zu sehen oder?
    Und noch eine letzte Frage, was bedeutet "mit bis zu 4 geräten gleichzeitig"?
    Bedeutet dies 2 Signale auf dem laptops, PC, ipad oder iphone und eben die 2 Fernseher mit der normalen SC oder kann ich auch z.b. gleichzeitig auf dem Laptop, PC, ipad und iphone schauen?

Ich frage deshalb so genau weil bei uns im Haushalt 4 Personen leben, von der eine Person unter der Woche nie zu Hause ist und deshalb sky über internet nutzen würde.
    2 weitere sind gelegentlich auf Geschäftsreise oder so unterwegs und würden die Inhalten dannn eben ebenfalls über laptop oder ipad/iphone nutzen.

Vielen dank für eure Hilfe!

Gruß foster's

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also du kannst 4 Geräte scahuen 2 TV, Iphone, PC, Ipad.
    Du kannst aber nicht auf 4 PC's gleichzeitig. Nur ein PC kann schauen.

Du kannst auch 3 PC's registrieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.