1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von burmi, 12. April 2011.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für Kabel BW Kunden vielleicht interessant:


    • Termingerechte Kündigung meines Clever Kabel 50 Anschlusses mit Bundesliga ohne Sky Welt (läuft seit Aug. 2009 für 30.00 bzw 49,90 EUR im zweiten Jahr)
    • Telefonisches Rückholangebot Clever Kabel 50 mit Bundesliga (ohne Sky Welt) für 24 Monate zu EUR 39,90 (ja wirklich 24 Monate!!) inkl. neues Kabel Modem 6360 von AVM (gratis!!)
    • drei Monate Grundgebührbefreiung (Gutschrift 3 x EUR 39,90)

    Nicht schlecht, oder?
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Klingt wirklich erstaunlich. Vor allem, weil KabelBW entlich den Sky Welt Zwang damit abgeschafft hat. Mal sehen ob wir in Hessen und NRW auch in solche Genüsse kommen werden. Wahrscheinlicher ist aber, dass es im Ländle auch bald grau und trostlos wird :) .
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Leider ist dieses Angebot nur für Bestandskunden gültig, die vor 2 Jahren das Bundesligapaket geordert hatten. Neukunden zahlen für die Bundesliga, die es nur noch mit Sky Welt gibt, 39,90 bzw. 59,90 im zweiten Jahr. Das hat irgend etwas mit Lizenzrechten (Kabel BW an Sky) zu tun, so ein Kabel BW Mitarbeiter.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    ... nö, Kabel BW hat da nichts abgeschafft, denn es handelt sich um alte Whole-Sale-Verträge, die Kabel BW im Juli/August 2009 angeboten hat.
    Sky hatte dieses Zugeständnis gemacht, weil Sky im Gegenzug Kapazitäten für ihre HDTV-Programme erhalten haben.
    Diese Whole-Sale-Verträge laufen solange, bis sie vom Kunden beendet werden.

    Dieses Rückholangebot würde ich nicht an die große Glocke hängen. Syk könnte die so verlängerten Verträge als Neuvertäge ansehen, sodass auch das Sky Welt Paket dazugenommen werden muß.
    Das ist allerdings eher ein Problem von Kabel BW und nicht das des Kunden ...
     
  5. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Ja, sehe ich ähnlich. Kabel BW bewirbt dieses "Treue- oder Rückhol-" Angebot nicht sehr aktiv, sprich: wohl nur am Telefon.

    Dennoch war ich sehr überrascht, was da preislich möglich ist. Internetflat mit 50 Megabit, Telefonflat mit zwei Leitungen und exklusiv dazu die Bundesliga für EUR 39,90. Da kann man nicht meckern.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    In HD oder nur die Bundesliga SD kanäle?
    Ansonsten kann man bei dem preis wirklich nicht meckern
     
  7. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    1. und 2. Bundesliga in SD

    Die eventuell übertragenen Bundesligaspiele in HD bekomme ich über die Sky Superkombi (inkl. aller HD-Sender).
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Ja, leider nur SD. Und HD dazu buchen für die 10 Euro ist auch nicht möglich, wenn man das will muss man in die normale Preisstrukturwechseln oder halt zusätzlich nochmal Sky abonieren.

    Mir wurde das Angebot schon im Januar gemacht, aber ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen. Hast du schon was? Sie meinten die kommt auf alle Fälle noch und der Vertrag wird ab Mai umgestellt.
     
  9. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Ja, ich habe aber 2x nachgefragt. Die Vertragsbestätigung ist Anfang April eingetroffen. Das neue Kabelmodem von AVM ist auch schon da. Jetzt kann ich endlich mit meiner ISDN-Option 50 Megabit fahren, das ging ja 2 Jahre nicht (wurde technisch auf 32 Megabit beschnitten).

    Bezüglich sky könnte ich dir empfehlen, auf ein günstiges Angebot zu warten. Ich habe bei der Superkombi Ende März zugeschlagen. Es konnten beide Abos (Kabel BW und sky) auf 1 Smartcard freigeschaltet werden. Zusätzlicher Vorteil als sky-Kunde: Du kannst Sky Select nutzen, was man bei KabelBW mit der Sky-Option nicht hat.
     
  10. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

    Bei NetCologne bekommste Sky Welt + 1 Premium-Paket 12 Monate für
    19,90 € :D