1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DasFragezeichen, 27. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Die V13 geht nicht in einem HD+ Kartenschacht, da die HD+ Receiver Nagra unterstützen und die V13 eine Videoguard Karte ist.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky startet HD Offensive. Die "HD affine" Zielgruppe der Sky Kunden, gewohnt mind. 90% natives HD auf den Sendern zu haben, bekommt nun die "brillianten HD+ Sender" dazu, die teilweise zu 100% hochskaliert senden und zu 100% mit Werbeunterbrechungen :eek:. Da wird das Premiumfernsehen richtig aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das HD+ nicht das Nagravision von sky aufschaltet hat den Hintergrund, das dieses via Alphacrypt entschlüsselbar ist. Damit wären die Restriktionen ausgehebelt und das sogar ohne Einwirkung von Software von Dritten.

Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, HD+ wird sich durchsetzen und das so genannte Free TV in Zukunft kosten. Die mächtigen Medienmogule haben das schon so gedeixelt, das das Modell mit der Brechstange durch gedrückt wird. Es ist egal, was eine Vielzahl von Zuschauern dazu meint.

4. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Info..also brauch ich den neu gekauften Receiver nicht behalten(Microelectronic Micro M170 HD) und mir doch nur einen zu mit CI+ Schacht und entsprechendem Modul zu suchen..wollte eigentlich eine HD+ Karte und mein AC-LightModul via S02 nutzen..aber so kann ich mir den Mehrpreis für die Karte und den Receiver sparen und alles auf einer V13 laufen lassen..

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du kannst dich auch von Sky auf NDS umstellen lassen, dann gibt es den passenden Receiver dazu.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Daran, dass der Thread inzwischen 17 Seiten lang ist, merkt man, dass HD Plus immer mehr Akzeptanz findet. Werfe dem Kunden ein paar Brotkrumen (HD+ für ein Jahr umsonst) hin und schon hast du seinen Appetit geweckt.
    Anstatt, dass es selbstverständlich ist dem Kunden eine bestmögliche Bildqualität für seinen bereits an der Ladentheke entrichteten Obulos zu liefern, soll doppelt abkassiert werden. Einmal über den Warenpreis und einmal über eine HD+ Gebühr. Und die Rechnung scheint aufzugehen.
    Man merkt förmlich wie die Skeptiker immer weniger werden! :rolleyes:

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da hast Du Recht und es stimmt auch. Die Menschen schauen sich die Entwicklung an, sagen sich irgendwann "offensichtlich kann man es nicht aufhalten, dann mach ich halt mit."

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum soll ich HD+ nicht schauen wenn ich es erst einmal 12 Monate Gratis bekomme? Wenn ich von den Sendern was aufnehmen will, mache ich es eh über die SD-Kanäle.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das sehe ich komplett anders. Das Interesse (hier!) an HDTV ist nun mal groß, Diskussionswürdig ist es aber wegen der Beschränkungen und Unfreiheiten nunmal, das sagen die 17 Seiten allerhöchstens aus.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese in diesem Thread mehr eine technische Diskussion und weniger eine kritische Hinterfragung von HD Plus.