1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dass man aktuelle Tabellenlagen einblendet, besonders im Endspurt der Saison, ist vollkommen normal.Es ist durchaus üblich, auch bei der "Konkurrenz". Wer was anderes behauptet, hatte vorher noch nie ein Bundesliga-Abo.

Sorry, hier wird doch schon wieder ein künstlicher Aufreger synthetisch konstruiert :rolleyes:

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Auch bei Dynamo Dresden ist es üblich, dass man im Stadion die Zwischenstände der anderen Partien durch den Stadionsprecher verkündet und auch auf der Anzeigetafel zeigt.
    Wenn dir das bei LigaTotal! nicht gefällt kannst du ja auch auf den Normalton umschalten.

3. pat09

pat09 Guest

Ich z.B. würde mich in der Regel über Informationen auf anderen Plätzen eher freuen und schaue mir deswegen regelmäßig den Liveticker (meines Receivers) mit Tabelle an während ich das Einzelspiel verfolge.

Der kleinste gemeinsame Nenner dürfte aber sein, dass die Kommentatoren nichts sagen und die Interessierten auf die Tabelle schalten.

4. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wen man sowas wie Interaktiv hat sollte man das nutzen und die klappe halten.
    auch wen es mich nicht stört in der endphase

5. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so wie es seit 50 jahren üblich war

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

aha, schon über fünfzig jahre am ball im tv. was so alles geht.;)

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein aber implizit "gefordert" mit deinem Hinweis das Skys Anzugpflicht nicht zum Fußball paßt. Das gilt aber maximal für Dorffußball, und nicht für die Bundesliga. Die ist reines Geschäft, der Sport ist eher Nebensache.

Dann guck mal Spieler oder Trainer an die nicht nach einem Spiel nen Interview geben. Philip Lahm war auf der Verleihung der goldenen Kamera z.B. nicht in Trainingsanzug sondern im Anzug. Was ich sagen will ist, wenn die nen Anzug tragen dann nicht weil sie das besonders toll finden sondern wegen Sponsoring. Aus genau dem Grunde hat auch Daum den Trainingsanzug getragen, und nicht weil er zu seinen Spielern gehören wollte.

Und das es besser zum Fußball paßt, nur auf letzteren Satz bezog sich meine Kritik.

Das denke ich ebenso.

Ich schließe nicht von 3-5 auf alle. Wenn ich alle sage dann weil es bisher zumindest so war das alle DSL16+ Kunden PK nicht nutzen konnten. Wenn das diesmal nicht so war, gut so bei allen denen ich empfohlen habe mal bei LT reinzugucken weil es frei ist, war sie nicht benutztbar.

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für dich gibts scheinbar nur Trainingsklamotten oder Anzug. Für mich gibts noch einige weitere Abstufungen. Nagut lassen wir mal so stehen.:D

Ich glaube du liest nicht mal die Beiträge, bzw. versuchst sie zu verstehen. Ansonsten würde dir auffallen was für einen Unsinn du schreibst. Hast du dir mal das aktuelle Sportstudio angesehen? Da läuft kein einziger Spieler mit nem Anzug rum.

Da sie für dich ja dann nur noch in Trainingsklamotten rumlaufen können ist jetzt natürlich tragisch. Und das die goldene Kamera doch was komplett anderes ist wie irgend nen Bundesliga Interview sollte selbst dir auffallen.

Und zu Daum, wie willst du das denn beurteilen? Warum zieht sich Daum denn extra für Interviews plötzlich um? Warum bleibt Schaf im Trainingsanzug? Warum hat er in der CL nen Anzug an? Einfach weil die Leute es so machen wie sie es für richtig halten.

Allerdings hast du es ja super geschafft eine einfache Aussage, wie jemand etwas findet so zu zerreden, dass es überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Manchmal wäre einem auch geholfen man würde nicht mit jedem Thema versuchen seine Postingzahlen in die Höhe zu treiben. ;)

Du hast doch genau mit deiner Aussage erklärt, dass es bei keinem funktionieren würde der DSL 16+ hat. Das hab ich nur richtig gestellt. Das du es nicht mal einsehen willst und immer weiter irgend welche Begründungen suchst ist dann halt wieder was anderes.

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Bei CL ist Anzugspflicht. Dort wirst Du keinen einzigen Trainer sehen, der kein Anzug an hat. Und bei sky den Moderatoren ist keine Anzugspfilcht. Sie haben es so eingeführt, weil es seriöser wirken soll. Aber wenn ein Patrick Wasserziehr mal nicht in nen Anzug, sondern nur ein Hemd trägt, wird er auch nicht gleich erschossen...

10. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke dir Heino. Das wegen der CL wusste ich gar nicht. Hatte mich eh schon mehrmals gewundert das Schaaf da immer im Anzug saß.:)

Und wegen Sky ist es genau das was ich eigentlich meine. Mir sind die Sky Moderatoren ja nicht dadurch kompetenter/seriöser das sie nen Anzug anhaben. Kommt immernoch auf die Leute an bzw. wie sie ihren Job machen. Finde eben einfach nur, dass es am Spielfeldrand viel zu übertrieben wirkt. Aber das ist, wie schon gesagt ja nur meine Meinung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.