1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Satsehen, 6. April 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand in welcher Show der erste Sendetag von SAT.1 Thema war?
    Das müsste so ziemlich zum Ende gewesen sein, also 2003 ?? Ich hab die Show mal bei SAT.1 Comedy zum Teil gesehen, aber leider nicht aufgenommen. Dort laufen einige Ausschnitte, z.b. Vorstellung der Nachrichtenredaktion APF Blick usw..

    Im EPG von Sat.1 Comedy z.b. für heute stehen so Angaben wie "Folge 53 (Staffel 6)". Es werden ja immer nur Shows ab ca. Jahr 2000 wdhlt. und da heute Zlatko und Rollergirl Gäste sind hat erst wieder ein Durchlauf begonnen u. ich hab die gesuchte Show gerade verpasst??
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Da musst du wohl warten, zur Zeit laufen wieder die Folgen von 2000 - dort ist noch nicht mal Manuel Andrack als Sidekick vorhanden. Wenns also wirklich 2003 war (ich erinner mich schon an die Show die du meinst, aber keine Ahnung von wann die ist) musste noch lange Zeit warten.

    P.S. Die ganz alten Folgen laufen immer Freitag nachts in ner Doppelfolge - an Weihnachten hat man da bei der Staffel 1 begonnen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    aha - Danke für die Info, besonders auch zu den alten Shows, das hab ich gar nicht mitbekommen. :) Hatte eine zeitlang die Wdh. geguckt, aber in letzter Zeit gar nicht mehr.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Schau mal be Dokojunkies rein. Da liegt ne ganze Menge aus dem Jahr 2003 rum:winken:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Ich nehm die fünf Folgen der Woche immer Fr./Sa. morgen auf, ist optimal für zwischendurch. Aber gerade bei der jetzt laufenden ist das teilweise schon harter Tobak, da meist noch zwei Gäste plus Comedy-Akt - das war dann mit Andrack und nur einem Gast schon deutlich besser.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    kannte die Seite nicht! - die gesuchte Folge scheint noch nicht dabei zu sein

    Ja die Wdh. am Stück sind ideal zum Aufnehmen, liefen sonst immer in der Nacht von So auf Mo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  7. colipena

    colipena Guest

    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Hey Leute,

    ich suche auch eine Folge der "Harald Schmidt Show" auf Sat.1, nämlich die ERSTE Sendung vom 5. Dezember 1995. Leider fängt bei Dokujunkies.org das Archiv erst mit Sendung 2 an (Murphys Gesetz :D). Wäre wirklich toll, wenn jemand eine Quelle weiß:winken:
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Hallo
    Wenn ich alte Videos suche bevorzuge ich youtube. In 90% der Suchen wird man fündig. Allerdings ist das ganze etwas Zeitindensiv.
    YouTube - harald schmidt show
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: suche bestimmte Harald Schmidt Show (SAT.1 Comedy)

    Vielleicht hat SAT1 was im Achiv und man kann es käuflich erwerben.
    Bei anderen Sender hatte ich schon glück und bekam was ich suchte.