1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

Wer sich zu fein dafür ist, den mr per Kabel an den Router anzuschließen sondern Krücken wie WLAN oder dlan verwenden möchte, soll sich nicht über hakende Bilder beschweren.

Kabel oder sat wollen sie ja auch nicht kabellos an den TV ranführen.

2. Master-D

Master-D Guest

Nunja, mein Router macht schon ab und zu im Jahr Ärger. Das machte jeder bislang, und ich war bei 3 verschiedenen Anbietern in meiner Internetkarriere mit immer verschiedener Hardware. Und in diesen Zeiten hätte ich dann auch nicht mal Fernsehen.

Mein klassischer Fernsehanschluss hat dagegen einmal in 15 Jahren Ärger gemacht. Das war vor ca. 12 Jahren mal, als Irgendein Mensch mal in eine Leitung reinflog in der Nähe, dabei starb und somit das Netz außer Gefecht setzte.

3. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist mir nicht nur einmal aufgefallen dass du anscheinend irgendwelche privaten frustrationen hier an anderen herauslässt, dieses forum war vorallem deswegen beliebt weil es hier höfliche umgangsformen gab.
    weil du einen blog zustande bringst soll es dir nicht die freiheit geben von oben herab die forumuser zu verjagen....
    damit ist alles gesagt was ich zu sagen hatte.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich finde es auch etwas arm, wenn man zwischen Arbeit und privater Freizeit nicht unterscheiden kann und das ganze so engstirnig und aggressiv sieht.
    Ich werde den Teufel tun und alles verteidigen was die Telekom macht in meiner Freizeit, nur weil ich für sie arbeite.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Denke lieber mal über die Logik deiner Aussagen nach, wäre sinnvoller. Dieses Forum war früher vor allem deshalb beliebt, weil hier noch denkfähige User anzutreffen waren, die einfache Logik beherrschten und simple Zusammenhänge begriffen.

Netzbetreiber für das deutsche Fernsehprogramm verantwortlich zu machen ist genau das Gegenteil davon. Das ist als würdest du BMW für Straßenschäden auf Autobahnen die Schuld geben. Oder TV Spielfilm einen Vorwurf machen, dass der Film auf RTL schon wieder zugunsten von Werbung geschnitten wurde. Alternativ könntest du auch Sky beschimpfen, weil Gladbach mal wieder absteigt. Immerhin übertragen die ja die Bundesliga, also werden sie schon was dafür können.

Zum Thema Umgangsformen und "von oben herab" sage ich einfach mal:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  6. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gehirnwäsche....oder man wird für diese aggressive vorgehensweise pro telekom in einem der wichtigsten deutschen tv foren bezahlt, durchaus denkbar.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnt ja was schreiben.... bis 09.2006 hatte er recht der fred*fg

8. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

fred ist nur aufs streit aus, zittiert einen satz von mir der nur eine reaktion auf seine provokation war, schlimmer ist dass die moderation hier solche user immer und immer duldet und auch noch unterstützt.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Aggressives Vorgehen eher gegen dummdreiste Äußerungen. Die Telekom kritisiere ich häufiger und nachdrücklicher als die meisten hier. nur eben an den richtigen Stellen. Und vor allem für Dinge, die sie selbst zu verantworten hat. Die Qualität und das Programm des deutschen Fernsehens gehören unter Garantie nicht dazu.

Vielleicht ist es ja auch direkt anders herum und so manch ein Schreihals wird für dreistaggressive Kritik bezahlt?

10. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was ist das "programm des deutschen fernsehens"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.