1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Wie gereizt und unsachlich so mancher Sky-Jünger doch reagiert, wenn man nicht unkritisch mitjubelt.

Na ja, wenigstens einer, der die App gut findet. Aber ob das Sky reichen wird? :D

Übrigens: Es ist nicht meine Erfindung, dass qualifizierte Arbeit in der Regel besser bezahlt wird, als weniger qualifizierte.

Die Kommentare im AppStore nehmen zu. Die Kunden sind schlichtweg "begeistert".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  2. NoFa

NoFa Guest

Ich schmeiß´ mich weg.

Sie haben bemerkt, welchen Programmschrott sie da auf den Markt geworfen haben.

Nach unzähligen vernichtenden Rezensionen wurde der Versuch einer Programmierung aus dem AppStore entfernt.

Peinlich, peinlich.

3. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß gar nicht, was du hast, Nofa!
    Habe die App zwar nach dem Update bisher noch nicht genutzt, aber früher war die Sky App im Vgl. zu Liga Total von der Telekom um LÄNGEN besser. Im 3G-Fieldtest war ich von der Bildqualität bei CL-Livestreams absolut angetan. Der Telekom-Pixelmatsch bei den Buli-Spielen oder auch bei der WM 2010 ist dagegen der allergrößte Mist.

Lass Sky doch erstmal machen. Ich persönlich hoffe, dass Sky sich irgendwie auch die Buli-Rechte fürs iPhone sichern kann, denn bei der Bildqualität und Streamsicherheit, wie ich es erlebt habe, kann man nur von einer Weiterentwicklung sprechen, wenn Liga Total mal sieht, dass es auch besser geht!

4. NoFa

NoFa Guest

Was ich habe?

Starte die App doch mal.

Warum wohl hagelet es vernichtende Rezensionen und Bewertungen im AppStore?
    Warum wohl ist die App nicht mehr verfügbar im AppStore?

Testen die ihren Schrott nicht, bevor sie es den Kunden unterjubeln?

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Sky hat nun eine Begründung herausgegeben, warum das App aus dem Appstore entfernt wurde:
    Quelle: https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-sky-go-info.jsp

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Habe die App gerade auf meinem Iphone getestet. Läuft einwandrei. Mal sehen wie es nachmittags ist wenn Live Sport (BUli,Tipp3 etc.) läuft.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Buli klappt nur, wenn man auch Buli hat. Tipp3 dagegen läuft immer.

8. NoFa

NoFa Guest

Ich fasse zusammen:

Leider ist die App nicht mehr verfügbar. Sky freut sich, dass nun ALLE Kunden bis zum 17.04.2011 Sky Go kostenlos testen können.

Wie testet man denn ohne App?

9. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finde die Sky-Go ist der Schritt in die richtige Richtung. Geile Sache mehrere Geräte für den Empfang von Sky verwenden zu können.
    Das neue Sky Go App wird schon wieder verfügbar werden und es wird noch genug zum Schauen bleiben! :D Geht es nicht heute,
    geht es morgen, geht es in einer Woche! Ist doch nur ein App und solange es noch nichts kostet, habe ich keinen Stress.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  10. NoFa

NoFa Guest

Wenn es in einer Woche geht, wird die kostenlose Testphase für alle die, die die App bisher nicht haben, aber recht kurz ausfallen. :D