1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch abgesetzte Empfänger für Fernbedienungen ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lang1609, 8. April 2011.

  1. lang1609

    lang1609 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen neuen Sat PVR Humax iCord HD+ versteckt hinter einer Klappe positionieren.
    Ich fürchte jedoch, dass dann meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert.
    Gibt es einen abgesetzten IR-Empfänger für den Humax, den ich dann versteckt montieren könnte ?
    Oder fällt jemandem eine andere Lösung ein ?

    Besten Dank im Voraus

    Dirk
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es auch abgesetzte Empfänger für Fernbedienungen ??

    Warum? Hast Du Angst dass Dich Jemand fragt was Du mit dem Ding vorhast?:D
     
  4. lang1609

    lang1609 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es auch abgesetzte Empfänger für Fernbedienungen ??

    @KeraM

    Besten Dank,
    genau so ein Teil hatte ich gesucht und mir vorher schon einen Wolf gegoogelt, weil ich nicht wusste, wie es heisst.

    Gruß

    Dirk
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Gibt es auch abgesetzte Empfänger für Fernbedienungen ??

    War doch einfach.;)
    [​IMG]