1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Und technische Probleme beseitigen soll ...

Was hast Du erwartet? Kostenlose Filme für alle? :rolleyes:

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab das Update geladen. Aber jetzt funktioniert gar nix, nichtmal der Guide.

3. NoFa

NoFa Guest

Die Programmierer von Sky sind schlichtweg Spitzenkräfte.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hauptsache, Du bist der Könner!

Soweit ich weiß, werden heute im Laufe des Tages die neuen Server in Betrieb genommen, dann sollte alles laufen ...

Und warum die App vorher im Store war: Ganz einfach, weil man bei Apple nicht exakt bestimmen kann, wann die App freigegeben wird, nur das Wunschdatum.

Wirklich, ich liebe Besserwisser ...

5. NoFa

NoFa Guest

Warum so gereizt? Habe ich vorgegeben etwas beser zu wissen?

Stimmt es nun, dass die App nicht funktioniert oder stimmt es nicht?

Richtig erkannt: Sie funktioniert nicht. Da gibt es nichts besser zu wissen. Das ist eine einfache Feststellung.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin nicht gereizt. Nur Deine Antwort zeugt davon, daß Du nur stänkern willst, mehr nicht. Aber ok, jeder, wie er kann ...

7. NoFa

NoFa Guest

Du wirst damit leben müssen, dass es auch Menschen gibt, die nicht in Sky-Bettwäsche schlafen und alles bejubeln und für jede Störung bzw. jeden Ausfall eine Entschuldigung bzw. Ausrede suchen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich suche keine Ausreden und bin kein Sky Fanboy.

Im Gegensatz zu Dir bin ich einfach realistisch. Ich habe während meines Studiums selbst programmiert und kenne solche Probleme daher nur zu gut.

Dazu: Auch heute schreibe ich kleine Apps für das iPhone. Und ich weiß, wie es bei Apple läuft. Wenn es die Freigabe gibt, kann man nur noch das Veröffentlichungsdatum bestimmen, nicht die Uhrzeit. Natürlich hätte Sky die neuen Server schon früher starten können ... Shit happens.

Auf der anderen Seite: Ich sehe für mich die positiven Veränderungen seit gestern:

- Auf meiner Multiroom Karte ist jetzt auch die Buli geschaltet, ohne daß ich einen Cent mehr zahlen muss.

- Der Mediaplayer auf meinem Notebook funktioniert sehr gut ... auch ohne einen Cent extra ..

- Die iPad App wird schon noch funktionieren ... und auch die kostet mich keinen Cent mehr.

Jetzt kann man meiner Meinung sein ... oder, wie Du, ständig nur stänkern ... obwohl Du doch gar kein "Sky Go" Kunde bist ... sei zufrieden mit Deiner Bastellösung und bringe entweder konstruktive Beiträge zum Thema, die auch Inhalt haben oder halt doch einfach mal die Finger still.

9. NoFa

NoFa Guest

Das sehe ich anders.

Ich glaube gerne, dass Du Probleme im Zusammenhang mit Deinen Programmierungen nur zu gut kennst.

Blöd nur, wenn "shit happens" Standard ist.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war vor einiger Zeit auch eher ein Sky Fan, aber in irgendwie ist das verflogen. So richtig zufrieden bin ich nicht mehr. Immer mehr Werbung, wieder schlechter werdendes Programm, keine neuen HD Sender usw.

Wenn die wenigstens die App einzeln verkaufen würden, aber so...
    Was nützt es mir, wenn ich Filme am PC sehen kann, wenn ich doch schon das Abo im Wohnzimmer hab? Da werd ich mich doch nicht vor das Ding setzen und vom Lüfter genervt werden wollen. Für die Multiroomer mag das alles super sein, aber es braucht nicht jeder ein zweites Abo.
    Wobei ich mir schon überlegt hab, die andere Karte dann meinem Schwiegervater zu geben, sofern das möglich ist. Er wohnt im selben Haus.