1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Die 12 € werd ich mir schenken. Multiroom brauch ich nicht, hab eh nur einen TV, und den Online-Player brauch ich auch nicht, hab ja den Receiver im Wohnzimmer. Wozu dann noch am PC schauen.
    Für die, die Multiroom eh wollten mag das Gebahren ja ok sein, aber für die, die den Rest nicht brauchen, lohnen sich die 12 € nicht. Die 60€, die Sky jeden Monat bei mir abbucht müssen reichen.

2. NoFa

NoFa Guest

Argumente?

Wenn Dein "Argument" ist, man müsse alles, was kostenlos ist, gut finden, dann habe ich in der Tat keine Argumente. Das ist dann aber auch gut so.

Dass niemand einen Cent dafür zahlt, glauben auch nur die Leute, die nicht wissen, was Mischkalkulation ist.

Natürlich zahlen alle Multiroomkunden auch für diesen Mist.

Da kann ich nur froh sein, dass mein "Multiroom" nichts kostet. :winken:

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja mal wieder ein durchdachtes Geschäftsgebahren.

Wieso sollte ich interesse an MR haben wenn ich die App möchte? Den Taschenspielertrick um die Abbozahl nach oben zu treiben können die sich sparen.

Wo bleibt eigentlich die App für Android? Haben die da noch keine Programierer zu gefunden die das proffesionell verhunzen, oder was machen die den ganzen Tag?

4. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum meckern eigentlich alle über die App?
    Ich finde, es ist das Beste, was es im Streamingbereich auf dem iPhone so gibt...

Hat mal einer von euch Mobile TV geguckt?

Und bislang hat die App bei mir immer funktioniert, wenn nicht gerade Fußball mit deutscher Beteiligung lief. Selbst bei schlechtem Empfang in guter Qualität! Die App ist zudem, wenn mich nicht alles täuscht, immer noch Stand 1.0, da haben andere schon ganz andere Software abgeliefert...

Und ja, die Last, die bei deutscher Beteiligung entsteht, kann die App nicht handeln, ich nehme an, deswegen ist auch die TESTPHASE jedesmal verlängert worden.

Ich werde dafür keine 12€ zahlen, aber die App allemal vermissen, technisch finde ich sie schlicht super!

Ist es ausserdem nicht Sache von Sky, wem oder zu welchem Preis sie ihre App anbieten? Bei den ganzen Jammerlappen hier könnte man meinen, Sky wäre durch die GEZ finanziert und man hätte ein Anrecht auf deren Services durch zwanghaft entrichtete Gebühren...

"Ich will, ich will, ich will" kombiniert mit "Geiz ist geil", großes gesellschaftliches Kino!

Gruß
    Jaral

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Aber ich zahle doch schon so viel, da kann ich doch erwarten, dass.....!!!!!!!

Ne, im Ernst, kann deine Worte nur voll und ganz unterschreiben, aber das wird die Dauernörgler nicht zurückschrecken.

6. NoFa

NoFa Guest

Ja, regelmäßig Bundesliga.

Dabei habe ich noch nie auch nur ein Problem gehabt.

Die Sky-App funktioniert aber so gut wie nie. Das hat vermutlich ein Praktikant programmiert.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei den Massen an Leuten hier, die Profis in BWL, Technik und Marketing sind frage ich mich: Wo ist die Alternative? Zieht selbst ein Pay TV Programm auf, mit Filmen, Sport und natürlich mit Top Service ... aber bitte dann zu dem Preis, den Ihr auch ständig fordert ...

Bis zu dem Zeitpunkt, wo es eine funktionierende Alternative gibt, ist alles nur Geschwätz.

@Nofa: Es steht Dir frei, eine bessere Version zu programmieren ...:D

Edith sagt: Zum Thema Mischkalkulation: Ich habe für mein MR schon 12,- Euro gezahlt, bevor es die Sky App gab ... also ist es für mich eine kostenlose Zugabe ...

Und wenn Du Dir Dein MR "selbst machst", dann sei stolz auf Dich und protze nicht alle 10 Beiträge damit, daß Du die AGB umgehst ... und ggf. Dich sogar strafbar machen könntest ... denn die "Mehrfachnutzung" ist untersagt ... nur mal so am Rande ... aber Gott lob ist das Internet ja ein rechtefreier Raum, wo jeder ablassen kann, was er will und noch damit angeben kann, wie er Regeln umgeht ... ganz toll ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2011
  8. NoFa

NoFa Guest

Mein eigenes Multiroom habe ich. Sogar kostenlos.

Für Bundesliga unterwegs nutze ich Mobile TV. :winken:

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Na, dann musst du doch wunschlos glücklich sein :rolleyes:

10. NoFa

NoFa Guest

Wunschlos? Nein, Wünsche habe ich schon noch.

Im Übrigen kann man schlechte, weil stümperhaft gemachte Produkte auch als solche bezeichnen, ohne unglücklich zu sein.