1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Das kann ich nicht bestätigen, offiziell gab's da überhaupt keine Premiere/Sky-Wechselangebote. Nur wer so einen Code bekommen oder die Hotliner solange abgenervt hat, bis sie das Supersport-Ding eingebucht haben, hatte Erfolg. Verhandeln führte da nicht zum Erfolg.

2. NoFa

NoFa Guest

Ich habe einen Code per Post bekommen und ihn weggeworfen.

Dann erhielt ich einen Anruf, in dem mir ein "tolles Angebot" unterbreitet wurde.

Ich habe abgelehnt und gesagt "unveränderter Preis oder wir lassen es."

Kurze Warteschleife und fertig war die Verlängerung zu unveränderten Konditionen.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, das ja. Dann habe ich dich missverstanden, zu unveränderten Konditionen sollte eigentlich immer gehen, mal abgesehen jetzt von dem 1/3 Euro Aufschlag.

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also mein Vertrag läuft nächsten Monat aus:winken: Ich hatte mal angerufen wegen eines besseren Angebotes und da kam nix. Hab nen Vorschlag gemacht ne 12 € Multiroom Karte für 1 Jahr lang kostenlos dazu zu nehmen aber das war schon zu viel, wenn ich bedenke, daß ich seit 3 Jahren 60 € im Monat latze und Neukunden fürs gleiche 1 Jahr lang nur 40 €, dann bin ich schon sauer:rolleyes: Seit September letzten Jahre bin ich von Kabel auf Satellit umgestiegen und nach 4x anrufen bei Sky, 3x anrufen bei Axel Springer und 4 E-mails schaffen die es nicht mal die richtige Ausgabe der TV digital raus zu schicken. Letzte E-mail war dann die Kündigung. Was man als Langzeitkunde hinnehmen muß ist echt unverschämt.:( Bin soweit um zu sagen nie wieder Sky:winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja die Angebote können auch erst wenige Tage vor Ende kommen (so war es z. B. bei User Hockenheim) oder gar kurz danach.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen, Bestandskunden sind Kunden zweiter Klasse, bloß nicht drüber ärgern. Die Neukunden-Angebote sind halt für die Kundenakquise.

7. NoFa

NoFa Guest

Bestandskunde sollte man bei Sky niemals sein.

Man muss halt einmal im Jahr die Kündigungs-eMail raushauen und dann das Rückkehrer-Telefonat führen.

Zeitaufwand insgesamt ca. 3 Minuten pro Jahr.

Diese 3 Minuten lohnen sich allerdings finanziell.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die können gut 300 Euro wert sein. 300 Euro in 3min verdient man sonst nur beim Lotto oder an der Börse und bei beiden nur mit viel Glück. Bei Sky ist es so gut wie sicher.

9. klfu

klfu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

10. NoFa

NoFa Guest

Den Satz "zu den dann gültigen Konditionen" gbt es nicht mehr, weil das rechtlich unzulässig ist. Der Kunde kann ja bei Vertragsabschluss nicht wiessen, was die dann gültigen Konditionen sind.

Nun steht dort aber in den Verträgen der Rabattabos sinngemäß "zu den bei Vetrgsabschluss geltenden Standardkonditioene".

Das heißt, wer einen solchen Vertrag hat und nicht kündigt, dessen Abo verlängert sich zum Standardpreis, der bei Vertragsabschluss galt.

Kündigt man jedoch, wird einem die Verlängerung zu Rabattkonditionen angeboten.