1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Robbery

    Robbery Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wenn er eingeschaltet ist leuchtet der Receiver grün
    Wenn er ausgeschaltet ist rot:winken:
     
  2. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Was kann man denn dagegen machen, bei mir hängt sich ständig der receiver auf. Da reagiert auf einmal die Fernbedienung nicht mehr. Es leuchtet immer das rote LED obwohl ich Fernseh schau.

    Hab jetzt schon den zweiten receiver, der erste hat einfach nicht aufgenommen.

    Weiß echt nicht mehr was ich machen soll
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Bei Sky anrufen und ein Tauschgerät anfordern. Wahrscheinlich hat die Software einen Klatsch weg. Kann es sein, dass deine Empfangsqualität zu schlecht ist und ein Software Update nicht richtig ausgeführt wurde?
     
  4. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Software wurde heruntergeladen und er hat nicht gemault
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Vielleicht ist die Festplatte irgendwie fehlerhaft, sodass der Receiver nicht richtig booten kann. An der Firmware ansich kann es wohl eher nicht liegen, bei meinem hab ich eigentlich keine richtigen Probleme in der Art. Es bleibt wohl nur der Weg, wieder bei Sky anzurufen. Vielleicht kannst du ja einen Select Freifilm rausschlagen für die Unannehmlichkeiten.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi
    angenommen man ist Kunde bei Sky besitzt die V13 SK und würde sich z.B.bei Ebay den gleichen Sky Sat HD Receiver SKY+ mit Festplatte kaufen, da er ja u.a auch da angeboten wird.
    Zusätzliche Mietkosten würden ja da entfallen was ein + wäre.
    Hätte man dann irgendwelche
    Einschränkungen / Nachteile in der Technik
    da der Receiver nicht explizit von SKY ist?

    mfg
    Orace
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hätte man eventuell. Sky muss deine Karte der Sky+ Box zuordnen, damit du die Sky Kanäle aufzeichnen kannst, Free-TV geht, und da Sky die Boxen nicht verkauft, ist man auf die Kulanz von Sky angewiesen und damit war es in diesem Fall in letzter Zeit nicht weit her.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  8. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Das funktioniert mit nem Anruf im Kundencenter und der Angabe der SKY+ Seriennummer. Hat ein Freund auch so gemacht und es klappt.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    man ist echt verdammt den Käse über Sky zu mieten
    d.h Receiver für z.Z 99€ + monatliche Miete von 19 Euro?
    Frage da für jemanden, habe selbst die "S2" danke für die Info.

    mfg
    Oracel
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wie kommst du auch die monatl. Miete? Der kostet einmalig, wenns so ist 99 Euro, und das wars. Dafür tauscht Dir Sky das Ding auch um wenn es defekt ist.

    MfG