1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

Die Idee schon.

Die Umsetzung jedoch peinlich.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, da ich eh Multiroom habe, ist es für mich eine nette kostenlose Zugabe ... und ich kann in Ruhe abwarten, wie es sich entwickelt. Da ich mein iPad fast immer dabei habe und auch im Büro WLAN habe, wäre es schon nett, wenn man abends nebenher mal ein interessantes Spiel sehen könnte, wenn man noch nicht nach Hause kann ... Wenn ich aber dafür zahlen sollte / würde ... das Geld würde ich aber sofort rückbuchen.

3. NoFa

NoFa Guest

Zu Hause habe ich mein eigenes "Multiroom".

Für unterwegs wäre eine funktionierende App nicht schlecht.

4. icebear19

icebear19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe die Sky-HP durchsucht und (bis auf den Hinweis bei Multiroom "incl. Sky Sport mobile App") keine Hinweise auf Preise ab morgen gefunden... verlängert haben sie die Aktion anscheinend aber nicht... auf bei Sky-Sport-App steht immernoch "ab 7.4.11 gegen Gebühr...".
    Von der in anderen Threats beschriebenen "Sky-To-Go-App" ist noch gar nichts zu finden.

Übrigens hat die App gestern mal funktioniert - habe Eishockey darüber schauen können.

Ob sie einem gleich was abruppen wenn man morgen die App öffnet und automatische Anmeldung eingestellt hat??

5. NoFa

NoFa Guest

Für diesen Müll können die doch keine Gebühren nehmen.

Die lässt doch jeder Kunde zurückbuchen, weil der Blödsinn fast nie funktioniert.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dafür gibts ja für die 12 € voraussichtlich noch eine Multioroomkarte + Sky Online Player

7. NoFa

NoFa Guest

Was habe ich von einer Multiroomkarte, wenn ich unterwegs Sky auf dem iPad sehen will?

Für "Multiroom" brauche ich Sky nicht.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ist Dein Bedürfnis jetzt allgemeingültig?

Schon seit Monaten pfiffen es die Spatzen von dn Dächern .... Die Mobilapps werden eine Dreingabe zum Multiroom Abo ... kostenfrei ... komisch, hätte es die Apps gar nicht gegeben, hätte niemand maulen können ... dann kommt etwas, noch dazu lange in einer freien Testphase, wird gemault und gejammert ...

Was die Stabilität betrifft: Da heißt es doch wohl erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt, wenn das Konzept und die Vermarktung allgemein umgestellt werden ... und vor allem nicht jeder, der ein 'Weltabo' hat, die Server mit auslasten kann ...

9. NoFa

NoFa Guest

Zu dumm, dass ich das nicht bedacht habe.

Übrigens: Gäbe es Sky nicht, könnte auch niemand über Sky schimpfen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Typische Antwort, wenn man keine Argumente hat.

Wie gesagt, bis jetzt zahlt niemand einen Cent! Und außerdem gibt es die App auch in Zukunft kostenlos als Bonus für Multiroom Kunden ...

Nichts zahlen müssen und trotzdem maulen, klasse ...