1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance TV HD

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Juni 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dance TV HD

12032 H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK
    müsste eigentlich reichen??
    Findest Du denn Anixe HD, bzw. DeluxeLounge u. UnitelClassic (beide verschlüsselt)

2. tottii

tottii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so hab den sender jetzt paar tage geschaut.. kommen da nur so house und trance sachen? oder auch mal Dance/hardstyle..,da werden ja nur festivals von 2010 übertragen und meist immer das selbe

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja allzu viel läuft noch nicht, meist House - gefällt mir auch nicht.
    Trance hab ich eigentlich gar nicht groß entdeckt, ausser vllt. dieser kurze Ausschnitt von AmsterdamDanceEvents. Was läuft noch an Trance? Jochen Miller war noch ganz gut, Sven Väth, Marco V u. ein paar andere Sets auch.

Vllt. gibt es auch Rechte-Probleme, da die grossen Events wie Qlimax, Defqon oder Armin van Buuren, Tiesto ja ihre eigenen Blu-rays/DVDs verkaufen wollen.

Insgesamt sieht das alles noch ziemlich nach Testprogramm aus, besser als die langen Sets gefallen mir die kurzen Sachen von 365MAG.com & PartyEYE.com 2011
    Hat man diese Trailer dort eingekauft oder ist das eine Kooperation?

Einziger sonstiger aktueller Programmpunkt ist "Party Agenda", auch von 365mag. So ähnlich gemacht wie der "Axe Nightguide" früher bei TMF.

Also wenn das wirklich ein PayTV werden will gibts da noch einiges zu tun. Die doch etwas schlechte Bildquali (dafür dass HD eingeblendet wird) würde mich nicht einmal so sehr stören.

Aber zu einem TV-Programm gehört für mich etwas mehr als einfach die Aneinanderreihung der Sets u. ein paar kurze Trailer dazwischen.
    Schade auch dass sie gar keine normalen Musikvideos zeigen werden, was ja von Anfang an so gesagt wurde. Also man könnte eine ganze Menge mehr daraus machen.

Aber zum nebenbei mal laufen lassen schon ok.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. de vrije fries

de vrije fries Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

hoi,

ein weitere niederlandische dance sender fta
    eurobird 9A 11747 h 3/4 27500 dancetrippin

5. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich auch gefunden eine alternative wenn DanceTV nichts kommt da kann man mal hin und her zappen :love:!

6. DreiZeichen

DreiZeichen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ähm...Warum empfang ich DanceTV HD nicht? Anixe HD bekomm ich rein..

Wenn ich nach den daten hier suche:
    Dance TV HD ist über Astra 23,5° Ost auf der Frequenz 12,032 GHz, Horizontal, Symbolrate 27500, FEC 9/10 in DVB-S2 / QPSK in 1440 x 1080 Auflösung unverschlüsselt zu empfangen.

Dann krieg ich nen signal rein, aber der findet nichts..und in der Alphabetischen liste is nix bei D... zu finden was Dance TV HD heißt -.-"

Was mach ich da falsch?

7. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast du bei der Suche eingestellt, dass auch nach verschlüsselten Sendern gesucht wird, also nicht nur nach "freien/FTA Sendern" ?

8. inuyasha

inuyasha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist Dance TV etwa jetzt codiert? Kann es momentan nicht prüfen.

9. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, ist nicht codiert.

Wird bei meinem Receiver allerdings schon immer mit einem $-Symbol (für PAY-TV) geführt und dementsprechend nicht gefunden, wenn man via Transpondersuche nur nach FTA-Sendern sucht.

10. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein ist weiterhin FTA