1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Das kann man sehen wie man will, zahlten sie ja vorher für Sky Welt, Sky Welt Extra ( waren noch die 10€ Premiere Star) und Film insgesamt 45€ ohne HD.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja wer bisher Vollpreis hatte ist begeistert. Für Rabattler ist das aber eine 20% Preissteigerung ;)

3. AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Ich bin schon froh wenn ich ein Angebot für 10€ weniger bekomme was ich jetzt zahle.

Derzeit zahle ich für Sky Welt/Extra, Film und HD auch um die 45€. Gut ich muss zugeben das ich es bestimmt schon günstiger Hätte wenn ich nicht zu faul zu kündigen gewesen wäre.

4. Marcusso

Marcusso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ohne Sport und Bundesliga ? :confused:

5. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso so erstaunt? [​IMG] Das zahle ich auch, aber auch nur weil ich jeden Monat einen Laufzeitneustart habe. Ich wechsel immer zwischen Film und Sport, Abwechslung tut gut :winken:

6. AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Genauso ist es 45€ ohne Sport und Bundesliga. Und genau deswegen dachte ich mir auch mal zu kündigen, und schauen was ich für ein Angebot bekomme.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirds aber Zeit.

Für 29,90 Euro kannste Welt/extra + 2 Premium + passende HD für 29,90 Euro bekommen und nicht von der Hotline sagen lassen "stimmt garnicht, so billig gibts das nicht".

8. AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Muss jetzt aber bis September noch warten, solange läuft der aktuelle Vertrag noch.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja noch besser. Der Herbst wird bei Sky heiß im Preis-Paralleluniversum. Ab Ende September kommen die ersten kleinen Kündigungsberge aus der Rabattschlacht Ende 2010 und ab Oktober gehts richtig rund. Da Sky bis dahin schon weiß dass sie ein Kündigerproblem haben werden, wirds wohl auf dem Sky Basar richtig rund gehen. Die Verhandlungsbasis für Kunden dürfte im Herbst so gut sein wie nie zuvor. Als PREMIERE Kunde sollte man ggf. zu der Zeit auch umsteigen.

10. NoFa

NoFa Guest

Die Verhandlungsbasis war schon einmal so gut. Nämlich im Oktober/November 2010, als die Mitarbeitervorteils-Abos ausliefen und man sich nach der Kündigung überzeugen lassen konnte, doch Kunde zu bleiben.

Rabattkunde natürlich. :)