1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 22. Januar 2011.

1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Noch nicht keine Angst, erstmal die Geschichte mit HD+ in der Tasche haben. Wenn dann die Leute merken, daß es keine andere Alternative gibt, einigermaßen niveau volles Fernseh Programm zu genießen, dann werden wir uns weiter darüber u nterhalten.

2. NoFa

NoFa Guest

Da hat Sky Dich, wie auch viele Vollzahler immer wieder, schlichtweg veralbert.

Meine Eltern hatten zum 31.03.2011 fristgerecht ihr Vollabo gekündgt.

Sie haben sich telefonisch "überreden" lassen, Kunde zu bleiben. So sind sie nun ein weiteres Jahr Kunde mit Vollabo zum Preis von 29,90 Euro monatlich.

Nachteil: Sie können sich nicht stolz Vollzahler nennen. Aber das verkraften sie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2011
  3. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja auch richtig. Aber meinst Sky bleibt so wie es jetzt zur Zeit angeboten wird? Das glaube ich mal nicht, es wird auf jeden Fall weiter ausgebaut. Warum auch jetzt irgenwie spekulieren, hatte ja gesagt mir ist es vollkommen egal ob ich 20,30, oder 72? bezahle. Es wir in Zukunft immer so sein, entweder Du hast die Kohle und kannst Dir eine Private KK leisten oder Du liegst im Kra nkenhaus im Mehrbettzimmer. Man kann jetzt rum motzen wie man will. Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht. Diese Zeit wird kommen, es ist unaufhaltsam.

4. pat09

pat09 Guest

Tja, mir wurde das schon letzten August am Telefon erzählt. Nein, es gibt keine Vergünstigungen mehr und die 3 Monate für 16.90 und danach Vollpreis sei das Beste was es geben würde. Keine 2 Monate später gab es das Komplettpaket für 34.90€/Monat.

Mich zum Beispiel stört es schon wenn ich für ein und das gleiche Produkt 40% mehr zahlen soll. Daher werde ich einfach nicht zum Vollpreis verlängern wenn es für andere diese immensen Vergünstigungen gibt.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Obwohl ist es mir durchaus leisten könnte, werde ich kein Skyabo zum aktuellen Vollpreis abschließen/verlängern. Soviel ist mir Sky einfach nicht wert. Sky erreicht in Deutschland nicht die "Masse", die bereit ist den Vollpreis zu zahlen. Unaufhaltsam passt sicherlich im Zusammenhang mit Sky, aber anders, wie von Dir verwendet. Wenn Sky konsequent versucht den Vollpreis durchzusetzen, werden die Abozahlen in den Keller rauschen und Murdoch sicherlich sein Geldsack schließen - das ist dann das Ende von Sky.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das ist der wichtige Punkt. Und nicht:

Das ist Yuppie-Geschwätz. Selbst viele Harz4ler (sorry) "leisten" sich Sky, weil es ihnen das wert ist.
    Und viele Bankdirektoren nicht, weil es ihnen das nicht wert ist, obwohl sie es sich leisten könnten.

Zudem ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen siche leisten können und es sich leisten wollen.

Gruss

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Angebot und Nachfrage wird langfristig den Preis bestimmen - das gilt auch für Sky!

Wenn Sky bereit ist für Neukunden und für Rückholer immer wieder Rabatte zu geben, sollen sie es tun.

Da durch die Veröffentlichungspflicht Sky dazu gezwugen ist, die ABO Zahlen alle drei Monate ins Schaufenster zu stellen und der Kurs erheblich durch diese Zahlen beeinflusst wird, wird es wohl auch noch lange weiterhin diese Angebote geben.

Offensichtlich sind die 35-40 EUR das, was viele Kunden bereit sind fürs Vollabo zu zahlen. Wer mehr zahlt - auch gut. :winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genauso würde ich es auch machen! Allerdings müßten, wie du ja auch angedeutet hast, die Preise auf ein realistisches Niveau gesenkt werden.

Mein jetziges Abo wird "normal" 49,95 € Euro monatlich kosten, das würde ich niemals bezahlen!!! :mad::LOL:;)

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja auch jedem selbst überlassen was er dafür ausgeben möchte. Nur jedes Jahr vor der Tür stehen und betteln und es auch bekommen, dann noch rum motzen, daß einfach finde ich dreist. So macht es aber auch der berliner der bis jetzt noch nicht geantwortet hat, aber kluge Sprüche klopfen. Wie war das mit dem Schaum und Schläger? Auch wenn der Kurs der Aktie dem entspricht, wie er es voraus gesagt hat. Hat man noch lange nicht das Recht nach dem hausieren große Töne zu spucken. Sorry es tut mir leid aber das ist meine Meinung dazu. Auch er hat Sky schon lange tot geschrien. Sky lebt immer noch, die pumpen das Geld nicht für umsonst in Deutschland rein und auch in deutschland geht die fernsehlandschaft ins PayTV über, wir bleiben davor nicht verschont. Lieber Murdoch als den korrupten Italiener mit sein Bunga Bunga ( Lach )

10. NoFa

NoFa Guest

Vor der Tür stehen und betteln?

Sky steht bei mir auch jedes Jahr vor der Tür bzw. hängt in der Telefonleitung und bettelt, dass ich doch bitte Kunde bleibe.

Ich lasse mich dann immer erweichen und verlängere mein Rabattabo.

Ich habe halt ein großes Herz für bettelnde Telefonverkäufer.