1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 22. Januar 2011.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Wieso sinkt die Zahl der Vollzahler?

Ich habe gehört, die Zeiten der Rabatte seien ein für allemal vorbei. Wer nicht den regulären Preis zahlen wolle, der könne gehen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wäre konsequent und auch richtig ... die sollen ausrechnen, wo der aktuell gezahlte Durchschnittspreis für ein Vollabo liegt und dann die Preise entsprechend anpassen ... und dann Schluss mit dem Geschacher ...

Das wäre fairer und würde auch den Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren.

Das derzeitige System ist doch für die 'normalen Dauerkunden' ein Schlag ins Gesicht ... und diejenigen, die den größten Aufwand verursachen und am wenigsten zahlen, profitieren davon ... das kann es nicht sein.

Machen viele Zeitschriften mittlerweile auch so ... ein 'Neuabo' gibt es nur, wenn man vorher mindestens ein Jahr kein Kunde war ...

Ich denke, daß unterm Strich die Rechnung für Sky bei plus / minus null liegen würde ...

3. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Hallo,
    auch ich habe es sogar Schwarz auf Weiß, da ich selber an Sky ein Schreiben schickte mit ein paar Fragen und auch dabei das Problem Stammkunden und die der Trittbrettfahrer an sprach. Es wurde mir Hoch und Heilig versichert, daß die Leute die immer wieder mit Kündigungen drohen wenn kein Sonderpreis erfolgt, sich Sky von diesen 100 %ig sich trennen wird. Es werden dieses Jahr noch viele Innovationen folgen und alle die bis jetzt Vollpreiszahler waren, soll es sich lohnen. Wir werden sehen wie es sich entwickeln wird. Einfach mal die Entwicklung mit den Supermärkten sich ansehen. Zu erst wurden die kleinen Läden kaputt gemacht und nun wird der Markt, vo n zwei drei Anbietern unter einander aufgeteilt. Sieh doch mal HD+ warum werden die auf Sky mit aufgeschalten, daß wird PayTV ,wollen wir wetten und nicht nur für 5 ?. Berliner, Du bist doch hier der angebliche Mathematiker und Glaskugel Vorausseher, aber das was Du am Anfang voraus gesagt hast, trifft ja nicht ein. Oder? Auch wen Sky bis jetzt an Unsummen von ? reingesteckt hat und noch wird. Aber glaube mir Sky und kein anderer wird ganz sicher den PayTV-Markt in Deutschland erobern. Zum Schluß noch, ja ich bezahle 72? für Sky im Monat, da ich das, was auch Zukunft hat, gerne mit unterstütze, dabei ist es mir völlig egal, ob mein Nachbar 20, 30 oder 40 ? bezahlt. Wir werden uns auf jeden Fall über dieses Thema weiter unterhalten. Seht Euch einfach mal die Beiträge von Berliner und von mir an wo die Umstellung erfolgte Von Premiere zu Sky. Da kann man vergleichen was damals schon gelabert wurde, man kann auch sehen das Berliner der jenige war der sehr laut gegen Sky geschrien hat. Aber heute bei Sky an der Tür steht und nach Vergünstigungen bettelt. Oder warum bist noch da?:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Kunden nutzen nur die Zwangslage von Sky aus, in die sich Sky selber reinmanövriert hat. Sky steht es doch frei, eine 6-12 monatige Sperrfrist für Kündiger einzuführen. Also keine Rückholer mehr, sondern wer kündigt ist peng und weg und 12 Monate "gesperrt" für ein Neuabo. Machen sie nicht, weil der Laden dann noch schneller pleite ist.

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Berliner, willst Du es nicht verstehen, Sky will den Markt im PayTV Bereich in Deutschland. Glaube eins, diesen werden Sie auch bekommen, mit Dir oder auch ohne Dir.:winken:

6. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Der Berliner hat immerhin einen Börsenkurs von 3.16 Euro (fast) richtig vorhergesagt, seine Glaskugel muss also schon ziemlich gut sein.

7. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wie sagte schon Willi Lippens: Ich danke Sie!

8. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry habe ja nicht gewußt, daß hier Lehrer unterwegs sind. Kannst Du es nicht oder willst Du es nicht? Ei nfach mal die Beiträge von der Umstellung von Premiere auf Sky nach lesen und dann bei solchen Leuten vor der Tür stehen und betteln gehen, weiß ja nicht was ich davon halten soll. Nannte man das nicht " Schaumschläger " mit viel Luft drunter aber ein bissl ist schon da.:winken:

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In einem anderen Thread kann man sehen, was man davon halten kann. Leute, die ihr günstigeres 34,90€-Abo gekündigt haben (und evtl. bereits vorab schon mal gekündigt haben, um das Abo erst zu bekommen), haben nun ein noch günstigeres Angebot für komplett bekommen. 100%ig trennen sieht anders aus :LOL:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schütt mich aus.........