1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Hätte vor start des Senders auch keiner so gedacht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hol die doch einen Kabelanschluss;)

Verstehe nicht wie man sich so aufregen kann. Als kabelkunde regt man sich doch auch nicht auf, dass man etliche Sender nicht sehen kann:eek:
    Dazu kommt, dass man als Satkunde wechseln kann, als Kabelkunde ist das manchmal gar nicht möglich!

Ich hätte zB auch gern AJS!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na Eurosport isr deutlich besser, soweit man ihn als dt Sender durchgehen lässt..

4. MarkusM

MarkusM Guest

ist für mich pan-europäisch. Eurosport Deutschland macht auch nur Handball und ganz selten Eishockey.

Ja, da ist was wahres dran. Jeder, der Sport1+ unbedingt jetzt empfangen will, muss halt auf 23,5 Ost drehen (zur Erinnerung, das liegt nur 4 Grad rechts von unserem Astra-Satelliten) Ein 2. oder weiter LNB und das Thema mit dem drehen hat sich erledigt. Aber ich weiß, einige können nicht selbst installieren usw.

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es eigentlich Infos, ob Sport1+ jemals auf Astra zu empfangen sein wird.

Ich kann nur über Satellit empfangen (wohne in einem kleinen Kaff, wo es kein Kabel gibt) und daher macht eine Kabel Deutschland Karte und eine Umstellung auf 23 Grad aus meiner Sicht wenig Sinn. Hat jemand Infos ?

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das funktioniert aber nur noch bis Ende April 2012. Dann schaltet KDG die Zuführung über 23,5° Ost ab.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist eigentlich aus der Serie A bei Sport1+ geworden? Habe ich das geträumt oder kamen wirklich mal ein paar Spiele nachmittags. Ist dieser Deal schon wieder beendet oder warum zeigt man keine Spiele mehr?

8. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

es kommt nur noch ein Spiel als livestream auf sport1.de (z. Bsp. am kommenden Samstag Inter-Chievo, 18 Uhr)!

keine Ahnung, warum das nicht mehr auf sport1+ kommt...

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Spiel gabs zu den Zusammenfassungsrechten wahrscheinlich mit dazu. Da der Sonntagnachmittag jedoch oft mit MotoGP und so vollgestopft ist und es vielleicht auch (noch) an dem nötigen Personal fehlt, wird es nur mal sporadisch übertragen. Sind die Spiele im Live-Stream denn auf Deutsch?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist aber nicht sicher. Bisher nur Vermutungen. Eine Quelle hat ja für diesen vermeintlichen Fakt keiner.