1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Jetzt hört doch mal auf immer nur von der SM zu reden.. Es war nicht nur die SM.. diese Aktionen vom Samstag haben ungefähr 90 % der aktiven Fanszene unterstützt, 130 Fanclubs, die Allesfahrer mit den Fahnen, etc..
    Der Großteil der Leute, die den Bayern überall hinfolgen, auch in die Ukraine wenn es sein muss, in der Europa League, die waren alle dabei..
    Und die Leute, die hier nicht mal mehr ins Stadion gehen würden, falls der Erfolg ausbliebe, was er nicht tut, die nehmen sich heraus zu sagen alles Idioten?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Doch, genau aus diesem Grund :cool:

:eek:
    Nö, mit Freunden :winken:

3. manitoba

manitoba Guest

..und Muttizettel.:winken:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer waren die Hauptstänkerer und Beleidiger? Und viele Fanclubs unterstützen das auch nicht und Du machst jetzt wieder diese Zweiklassengesellschaft auf. :rolleyes:

Und nochwas: Ich bezeichne diejenigen als Idioten, welche beleidigend waren. Die anderen mit dem friedlichen Protest schließe ich hier ausdrücklich aus. Denn jeder hat das Recht zu protestieren und zu diskutieren nur nicht so wie es die SM eigentlich immer macht.

5. manitoba

manitoba Guest

Lass doch die Opportunisten. Unsere Fankurve ist doof, die Schalker ist viel besser. Da ist einer, der fängt die Bälle ganz ohne Omas Haarnetz. Das ist der Messias, an dem Bayerns Wesen genesen wird. Es ist egal, dass der Messias Mitglied in einer kriminell aktiven Vereinigung ist. Wurscht...Messias...ommm...amen....wir folgen dir.:rolleyes:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erinnert sich noch jemand an die Attacke der SM auf einen Nürnberger Fan-Bus, bei der eine Frau ein Auge verlor? :rolleyes:

PS: Hier wurde vor kurzem mal ein Fanforscher ins Spiel gebracht in der Ultra-Diskussion. Die tz hatte auch diese Idee und der, den sie befragt haben, fand den Protest am Samstag aus mehreren Gründen sehr bedenklich.

Aber lest selbst... Fanforscher Gunter A. Pilz: "Das ist eine Form von Gewalt" - FC Bayern - Sport - tz-online.de

7. manitoba

manitoba Guest

Man erinnert sich. Und genau deswegen werde ich einem Mitglied der ebenso prügelnden Buerschenschaft keine Absolution erteilen. So tief sinke ich nicht. Auch nicht für den Erfolg des FC Bayern.
    Ich habe wegen dieser Mitgliedschaft Neuers eine Anfrage an den DFB geschickt. Sobald Antwort da ist, werde ich sie hier einstellen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau hast du da gefragt und was erwartest davon? :confused:

9. manitoba

manitoba Guest

Wie es sich mit seiner Vorbildfunktion als Teil der N11 und Werbeträger des DFB vereinbaren läßt, dass er mindestens zahlender Unterstützer dieser Vereinigung ist. Was ich erwarte? Dass sie ihn aus der N11 werfen, wenn er sich nicht distanziert und austritt.

10. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das geht meiner Meinung nach auch um einigs zu weit!..
    Das ist wieder so ein Stereotyp, alle Ultras sind Hooligans, Schläger was weis ich, das einfach nicht stimmt! Jeder Gruppierung hat in seiner Gruppe schwarze Schafe, die der Gewalt nicht abgeneigt sind, aber es kann doch nicht sein, deswegen wegen einer Mitgliedschaft in einer Gruppe jemanden aus der N11 zu werfen, das hat damit nichts zu tun..

Auch wenn ich klar gegen Neuer beim FCB bin, sehe ich das so..
    Neuer trägt heute ja noch das Buerschenschaft T-Shirt unter seinem Trikot oder?.. will er das etwa beim FCB auch machen? ..

Aber hier sieht man aber auch das zwiespaltige Denken von einigen.. einerseits ist die SM böööse und alles prügelnde Idioten, aber die Buerschenschaft, ach das war eine Jugendsünde und soo böse sind die gar nicht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.