1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Hm, vielleicht mal für 2 Sekunden nachdenken. Wenn die Telekom LigaTotal am Wochenende für alle freischaltet kann man sich doch recht einfach zusammenrechnen warum man dieses Wochenende mit Werbung zupflastert!? Ob das nun notwendig ist okay, aber was das soll ist doch recht klar, oder. ;)

Ob das in den anderen Wochen nun auch so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich kein LT! habe und wohl auch nicht brauche. Aber da stimme ich dann schon zu, dass die Werbung da dann nicht hingehört, da alle die das Bild sehen i. d. Regel schon ein Abo haben.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, es ist an anderen Wochenenden nicht so. Wenn er wissen möchte, was wirklich nervige Einblendungen sind, darf er sich mal in eine sportsbar seiner Wahl begeben. Viel Spaß dabei ;)

Besonders schön sind dabei Championsleague einblendungen, die ein Drittel des Bildschirms einnehmen. Noch schöner, wenn's dabei um das rote Bauernpack geht, während gerade der Club gegen HSV spielt.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Durch ständiges wiederholen wird diese Aussage auch nicht wahrer... Ich habe DSL 16+ und bei mir läuft die Konferenz, mit Ausnahme des ersten Spieltages meine ich ohne Probleme.

Die sache tritt nur bei einigen wenigen auf, was die Sache natürlich nicht besser macht.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  4. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann mach mal die augen auf das ist jedesmall so.
    Sonst wird z.b für die Persönliche Konferenz geworben und das mehrfach istr nur ein beispiel.
    Also bezeichne mich nicht als lügner
    Hier geht es um liga total oder?
    Und nicht um sky das das bei denen auch so ist ist mir bewusst

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hat Shaq schon recht. Diese Einblendungen über die persönliche Konferenz kommen immer mal wieder. Aber die sind weder mehr geworden noch sind sie wirklich lange da. Finde es jetzt nicht so störend. Aber das ist ja eh eine subjektive Meinung von jedem.

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann einen 15 sekündigen Einspieler auch grade so noch grade verkraften :D

Über was sich hier einige aufregen. Und wie schon geschrieben letzter Spieltag war nen Free Spietag. Ist doch klar, dass da um die Kunden stärker geworben wird. :rolleyes:

Und wo soll hier wer wen als Lügner bezichtigt haben, dass finde ich hier grade sehr an den Haaren herbei gezogen.

Zudem kann ich auch nochmal die Aussage unterstreichen, dass sich den Häufigkeit dieser Hinweise nichts geändert hat, da ich diese nicht als Werbung bezeichnen will.
    Hier geht es letztendlich um eine Neukundeninformation bezüglich der Funktionalitäten des Systemes, da Kunden zu jedem Spieltag neu dazustoßen können.
    Und wie gesagt über was reden wir hier? Zwei 15 Sekundenspots? Wir reden hier nicht über einen 5 Minuten Werbeblock, wie bei einem Mitkonkurrenten.

Langsam glaube ich einige Personen aggieren hier nach der Motto "Hauptsache dagegen".

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde nächste Woche die Stoppuhr zur hand nahmen und die häufigkeit.
    Ich denke es sind eher 2 mal 20 Sekunden und zwar pro Halbzeit.
    @ Doc hat behauptetet das das sonst gar nicht währe das ist devenetiv nicht richtig.
    Und die Persönliche Konferenz sollte inzwischen jeder kennen.
    Dann kommt noch die Einblendung gleich im anschluss kommt dieses spiel sind wir nochmal bei 20 Sekunden.
    Aber ich werde nächstes mal genau drauf achten und berichten

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

:rolleyes: Hier liest wirklich jeder was er will, und glaubt das dann auch noch.

Entschuldige, dass ich vergessen habe, hier im Forum wirklich jede kleine Aussage fünffach abzusichern und mehrfach zu erklären. Bitte um Entschuldigung, dass ich einfach davon ausgegangen bin, es wäre offensichtlich, dass ich meinte, es wäre "nicht so schlimm", statt "wäre sonst gar nicht so".

mea culpa

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK kann man so auslegen dann entschuldige ich mich für meine äusserung.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke nicht das es nur einige wenige sind wenn sich hier schon drei User melden bei denen es nicht funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.