1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70000 HD+ Verlängerungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 24. März 2011.

1. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    Anzeige
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

Du hast dich im Datum vertan, der 1. April war gestern.

2. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum 1. April? Ist zu dir noch nicht vorgedrungen das sowas geht?? Geh einfach auf www.handelsregister.de und bei "Normaler Suche" auf der linken Seite tippst du bei Registernummer diese hier ein: 159479.
    Du kannst dir von der HD Plus GmbH einen Handelsregisterauszug geben lassen wo alles drin steht. Es wird bestimmt nicht drinstehen wieviele Kunden dieser Witzladen hat, aber sowas wie Stammkapital, Bilanzen, Gewinn/Verlust etc. sollten ausgewiesen sein. Seit 2007 sind GmbHs in der Publizitätspflicht und müssen solche Sachen ausweisen.
    Vielleicht steht ja auch noch nichts drin, weil der Laden noch zu jung ist, keine Ahnung^^. Aber zumindest sieht man schonmal auf der Seite, das die HD Plus GmbH aus der Entavio GmbH hervorgegangen ist. Versuchen also genau den gleichen Bullshit von damals heute nochmal zu etablieren. Armes Deutschland, bzw. arme Leute die drauf reinfallen :D

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  3. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Das ist ja nichts neues, aber wenn du glaubst dass da aktuelle Zahlen zu verkauften Karten drinstehen dann glaubst du warscheinlich auch an den Osterhasen.

4. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich liebe ein solches prolliges Halbwissen. Im Handelsregisterauszug findet man keine Geschäftszahlen und keine Aussagen zur Bilanz und GuV. Diese werden zwar publiziert, aber nicht im Handelsregisterauszug. Aktuell sind die Zahlen von 2009 veröffentlicht. Natürlich ohne weitere Ausführungen zum Geschäftsverlauf ab Okt 2010, zum ersten Zeitpunkt der Möglichkeit zur Verlängerung.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Grob gesehen: es geht niemanden etwas an!

6. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab heute HD+ verlängert, da ich glaube, dass sich dieses Jahr einiges bei HD+ tun wird. Man sieht ja auch schon bei RTL, dass die wirklich daran arbeiten den HD-Content auszubauen.

Ich würde es auch noch gut finden, wenn man Pay-TV auf seine HD+ Karte buchen kann.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, und Freibier wäre auch gut. Sonst noch unsinnige Wünsche? ;)
    Die haben keine Pay TV Lizenz, HD+ ist nur Free TV, mit Restriktionen und ein paar Extrapixel. Ansonsten ist das exakt das gleiche wie bei den SD Kanälen, daran wird sich auch nichts ändern! Wer meint dafür Geld ausgeben zu müssen...:rolleyes:

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Man sieht das nun inzwischen auch auf ProSieben und Sat.1. Die HD-Sachen nehmen enorm zu. Jedoch haben die noch viele alte 4:3LB-Master dazwischen, die es in der RTLgroup mal höchstens nachts bei VOX gibt.

Ein paar? Wenn ich z.B. "The Mentalist" in ORFeins HD schaue, dann kommt mir das ******. Auf Sat.1 HD kann sich das wirklich sehen lassen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So lange ich ein extra Receiver für HD+ haben muß, sehe ich nicht ein mir das zu abonnieren. Und selbst wenn man sich das auf der Sky-Karte freischalten lassen könnte, würde ich mir das sehr gut überlegen. Und wenn man den genannten Zahlen glauben schenken darf, ist HD+ alles andere als ein Megaseller.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja Restriktionen auch auf SD Kanälen mit HD+ Geräten.:D