1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Also gibt es offenbar eine Gruppe, die in der echten Welt lebt und weiß was es heute braucht um einen erfolgreichen Verein zu haben, und eine Gruppe von Selbstdarstellern, die in einer Scheinwelt leben, weil sie Zusammenhänge nicht verstehen.

"Koa Neuer" und fehlende Euros durch die 1860er Geschichte (Ihr Pappnasen solltet euch mal überlegen WO diese Euros am Ende fehlen würden - Tipp: BEIM KADER AUF DEM PLATZ)...

Und dann nächstes Jahr weinen und wieder dem Vorstand die Schuld an allem geben, wenn der FCB so irgendwann um PLatz 5-9 spielt.

Hauptsache man ist kein Klatschvieh sondern so ein toller Ultra.

Wenn hier jemand von einem "Missstand" spricht und damit die Verpflichtung des besten Tormanns der Welt meint, kann ich mich vor lauter lachen eigentlich kaum mehr am Sofa halten.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn die Bosse "meines" Vereins sagen - "wir verpflichten den besten Spieler auf seiner Position und unternehmen einen wirtschafltlich nachvollziehbaren Schritt um auch in Zukunft finanziell eben zu sowas in der Lage zu sein", finde ich das persönlich allerdings toll. :winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du bist doch angeblich der große Wirtschaftsbefürworter hier. Wer, meinst Du, kommt denn für die Rechnung der Cateringfirmen auf, wenn nicht 1860? Erst mal die Stadion GmbH und zuletzt der FCB... denn die Stadion GmbH war ursprünglich eine Gesellschaft von 1860 und dem FCB zu je 50% und gehört nun dem FCB zu 100%. Nur Mietausfall? Woher kommt das Geld für die Kreditzahlungen, wenn ein Mieter wegfällt?

Nur "aufschieben"? Wo das Problem ist? LOL :rolleyes: Da laufen echte Euros über die Ladentheke...

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das ist mir egal was ihr davon haltet.
    Ich hab meine Meinung und bei der bleibe Ich.

Seit Wochen sind die nur am nörgeln, sollen se halt daheim bleiben.
    Aber ins Stadion kommen und dann Leute aus den eigenen Reihen so angreifen, hab ich kein Verständnis für.

Und doch, Ich war schon mehrmals in der Allianz Arena :winken:

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da du Chelsea-Fan zu sein scheinst, wundert es mich nicht, dass du auf dem Gebiet nicht sonderlich sensibilisiert bist. Davon mal abgesehen, geht es doch gar nicht primär um Neuer, sondern um eine heuchlerische Führungsetage, die wenigstens einmal zu der Kritik stehen soll und nicht gleich wieder einen Teil der Fanschaft in die "dumme" Ecke stellen soll.

Nochmal, du kannst dich scheinbar nicht in die Lage vieler Fans hineinversetzen, und siehst es alles aus der tollen "FM"-Ebene, da verkennst du nur die Realitäten. Mal ganz nebenbei bin ich alles andere als Neuer-Fan, würde mich aber keinesfalls gegen eine Verpflichtung aussprechen. Die Sechzger-Geschichte ist dagegen wirklich eine Sauerei, die Uli selbst zu veranworten hat!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Catering-Beträge sind Peanuts! Wo gehen denn ohne 60 die Logeneinnahmen (das bringt richtig Geld!) hin? Darum geht es Bayern! Dazu die garantierten Mieteinnahmen bis 2025.

Wie gesagt, man kann auch gerne die Ticketpreise massiv erhöhen und auf europäischen Standard setzen. Wenn das den "Fans" lieber ist, ok! Teilt das dem FC Bayern mit, der wird es dann in die Wege leiten.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, und selbst diese "Peanuts" können die Turner nicht zahlen, weil die blank bis auf die Knochen sind.

Geschweige denn von Mietzahlungen...

8. manitoba

manitoba Guest

Auch das aus einem Verein formal ausgegliederte Wirtschaftsunternehmen muß ein Minimum Rücksicht auf die Vereinsidentität nehmen. Und da geht ein aktives Mitglied gegnerischer Ultra-Fanszenen nicht. Man muß es gewiß nicht so weit treiben wie Bilbao, aber eben ein Rest Identität sollte sein. Im Zweifel muß man dann auch mal mit der zweitbesten Lösung leben.
    Neuer stand vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig in der Schalker Kurve und hat "Tod und Hass dem FCB" gegrölt. Und jetzt sollen wir ihm huldigen? Gehts noch?
    Seine "Buerschenschaft" ist übrigens auch keine Ansammlung friedfertiger Super-Mamis. Bisher hat er sich von dieser Prügelgarde nicht wirklich distanziert.
    Im übrigen ist Hoeneß Präsident des e.V. und als solcher der Mitgliederversammlung verantwortlich. Da sollte er sich seine Sprüche halt dreimal überlegen, wenn er Probleme mit dem Echo hat.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jep... dass wir jetzt nicht "KOA Neymar!" rufen ist vielen nicht verständlich ;)

Mir ist es Schnurz worum es euch geht... aus der Ferne wirkt es befremdend und niveaulos was in der AA passiert. Jemand dem das Ansehen seines Vereines wichtig ist, verhält sich so nicht.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Dieser Verein hat schon seit Jahrzehnten den Anspruch, der beste Verein (mindestens von Deutschland) zu sein. Da gibt man sich nicht mit der zweitbesten Lösung zufrieden, zumal die beste Lösung ohnehin schon erzielt wurde, auch wenn das noch nicht publik gemacht wurde.
    Von Huldigen ist doch überhaupt keine Rede. Einzig mit Respekt behandeln sollt ihr ihn. Er selbst hat sich öffentlich seit einiger Zeit nichts zu schulden kommen lassen. Klar war seine Eckfahnenaktion dumm, aber er wäre nicht der erste, der aus solchen Fehlern lernt.

Und was er als Jugendlicher gemacht hat, kann kaum für die faire Beurteilung seiner jetzigen Persönlichkeit eine Rolle spielen. Wir holen schließlich nicht den Schalke-Ultra aus der Vergangenheit sondern einen der aktuell besten Torhüter der Welt, der Profi genug ist, solche Kinderreien in der Vergangenheit zu belassen.
    Und als Aufsichtsratsvorsitzender ist er der AG gegenüber verpflichtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.