1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pr-hd2000c

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ritzi04, 4. April 2011.

  1. Ritzi04

    Ritzi04 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit das Sky "Vollpaket" aboniert. Dazu habe ich einen Humax pr-hd2000c Kabelreciever erhalten. Ich kenne es von meinem Kumpel so, dass man mit den Farbtasten auf der Fernbedienung z.b. bei der Championsleague auf Einzelspiele schalten kann. Bei dem Humax pr-hd2000c
    funktionieren diese Tasten nicht. Bei der Bundesliga am vergangenen Wochenende liefen die Einzelspiele auf verschiedenen Kanälen. Heute habe ich im TV-Guide nachgeguckt und festgestellt, dass morgen Abend in der Championsleague nur auf Sky Sport 1 gesendet wird und man über Option einstellen kann, ob man ein Einzelspiel sehen möchte z.b. Inter - Schalke...
    Weiß einer wie man beim Humax pr-hd2000c morgen Abend ein Einzelspiel gucken kann oder bei der Formel 1 ins Cockpit schalten kann???

    Danke

    MFG
     
  2. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Humax pr-hd2000c

    Sowohl die Einzelspiele der CL als auch die Formel1-Optionen sind auf die Sky Sport-Sender verteilt.
    Inter-Schalke läuft morgen auf Sport4 und Real-Tottenham auf Sport5.
    In dem Punkt mit der Optionskanal-Einstellung kann ich dir nicht helfen, aber so oder so wirst du den gleichen Inhalt sehen können.
     
  3. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pr-hd2000c

    Bei dem Humax liegen die Sportkanäle auf einzelnen Kanälen,Bundesliga 211-220 und Sport 230-243.
     
  4. Ritzi04

    Ritzi04 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pr-hd2000c

    Danke für eure Antworten...ich habe gerade im tv-guide nachgesehen aber da steht für morgen abend nur champions league konferenz auf sky sport 1...auf der homepage von sky steht, dass man dann über die optionstaste das einzelne spiel gucken kann. Werden die einzelspiele erst morgen abend angezeigt?

    MFG
     
  5. Ritzi04

    Ritzi04 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pr-hd2000c

    So steht es auf der Homepage:

    Inter Mailand – FC Schalke 04, Dienstag, 5.4., live ab 20:00 Uhr
    Sky Sport 1 (Einzelspiel & Konferenz; über Optionen), Sky Sport HD 1 (Einzelspiel), Sky Sport HD 2 (Konferenz)
     
  6. Ritzi04

    Ritzi04 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pr-hd2000c

    Eine Frage hätte ich noch. Gibt es eine Übersicht von Sky wo man sehen was auf welchem Sport Kanal gesendet wird?
     
  7. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Humax pr-hd2000c

    Das wird im Guide immer so angezeigt, aber ich kann über den Humax PR-HD3000c die Spiele schon sehen und beispielsweise eine Erinnerung setzen.
    Schau mal auf die Sender von Sky Sport und gehe die EPGs (Electronic Program Guide) durch, da wirst du sehen, dass die Konferenz auf Sky Sport 1 läuft, Inter - Schalke auf Sky Sport 4 und Real - Tottenham auf Sky Sport 5.
    Die Optionskanäle sind ja genau das gleiche. Wenn du den Optionskanal "Real - Tottenham" auswählst, springst du auf Sky Sport 5. Die Optionen sind lediglich dazu da schneller zwischen den Programmen hin und her zu schalten.
     
  8. Ritzi04

    Ritzi04 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pr-hd2000c

    Alles klar ich bedanke mich erstmal bei dir...