1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Zudem ich mich vorher informiere, was denn so im TV läuft...

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, es war am unteren Rand, etwa so hoch wie das Buli Logo. Warum soll es auch konkreter sein? Ist ja Werbung , da schau ich nicht so genau aufs Produkt.
    Und warum das schon wieder in Frage gestellt wird, weiß ich auch nicht. Diese Schhönrederei nervt langsam gewaltig. Ist ja nur ein Banner.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du weißt nicht was es gewesen ist, noch bei welchem Spiel oder ob es vielleicht nicht doch die Konferenz war. Da kann man ja nur spekulieren...

Ich weiß nicht wo du ein schönreden heraus lesen kannst? Wie oben gesagt, habe ich wegen weniger oder keinen Infos von dir spekuliert um was für Werbung es sich denn handeln könnte. Was daran schönreden sein soll, weiß ich leider nicht.
    Vielleicht war es ja doch nur die Gewinnspieleinblendung....

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Sach mal Eike, wie naiv muss man seitens des Skai Managements eigentlich sein um zu glauben, daß man durch Abspanntrailer die Leute dazu bringen kann, in Erwartung des nächsten Filmes zwangsweise und notgedrungen noch die Werbung mitzunehmen.

Das was Skai sich da ausgebrütet hat, ist von vorne bis hinten unausgegoren. Werbung wurde schon immer weggezappt und das wird sich auch durch die Abspanntrailer in keinster Weise ändern. Weil die Leute davon schon dermaßen übersättigt sind und Werbung den Leuten einfach nur noch auf den Sack geht.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und genau deswegen hatte ich mal Premiere abonniert. :rolleyes:

6. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Welche Firma meinst du? ich kenne keine Firma die Skai heißt sondern nur SKY.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Johnny, Du disqualifizierst dich schon immer damit, daß Du Sky nicht richtig schreibst.

Das hat nichts mit Naivität zutun. So denkt man in den Medien. Wichtig ist dabei übrigens nicht, was man als "Macher" selber glaubt, sondern was die Werbeindustrie glaubt. Für sie ist das ein Indiz dafür, daß ihre Spots nach dem Film mehr Zuschauer finden. Logisch denken könnte dir dabei helfen.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Sky sport gibts ja auch ne Sendung mit dem Namen "Was fuer ein Spiel" ode rso 'hnlich, da werden alte Bundesligaklassiker nochmalszusammengeschnitten gezeigt. Dort wird auch mittte in der Sendung ein Eigenwerbeblock geschaltet, ich dachte ich seh nicht recht.... Was Sky hier treibt wird einfach imme rnoch schlimme rund das im Namen der GFK untersuchung zu machen ist einfach nur laecherlich... ES ist einfahc nur dazu da um dem kunden systematisch an mehr werbung zu gewoehnen um am schluss ein paytv zu haben fuer das man DOPPELT bezahlt...

9. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

macht doch aus Johnny 23 Jeanny 23

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na wenn's eurem Ego gut tut, meinetwegen. ;)