1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das muss nicht heißen, dass Eike es gut findet. Man muss es ja auch nicht gut finden, denn als zahlender Kunde ist mir der wirtschaftliche Aspekt erstmal egal. Sky zeigt sich ja auch nicht gerade loyal den Bestandskunden gegenüber. Ich war eigendlich immer pro Sky, aber irgenwann wird der Bonus verspielt.
    Heut hab ich das erste Mal einen Werbebanner mitten im Buli-Spiel am unteren Bildschirmrand gesehen. Es mag zwar Geld in die Kassen spülen, aber mich darüber freuen muss ich noch lange nicht.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::confused: Was stand den drauf ? Für was wurde geworben ? Bei welchem Spiel ?

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mir wird immer nachgesagt, ich finde das gut. Das tu ich nicht. Im Gegenteil. Aber ich kann die Situation oder Denkweise von Sky auch nachvollziehen...genauso wie Eike es auch versucht.

Ich bin da sofort bei dir. Ich finde das auch bescheiden. Nur wie ich sagte: ich Filmen darf so was kein Geld bringen! Nur dann ist es gesetzlich erlaubt, daß sie es machen. Bei Sportübertragungen gibt es gesonderte Verhandlungen...auch was Werbeeinblendungen angeht.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke die meisten werden nur ein Film schauen. Es sei den der Fernseher dient als Geräuschkulisse.

5. pat09

pat09 Guest

Rein geschäftlich kann ich auch verstehen wenn irgendwelche Anbieter den doppelten Preis für ein Produkt verlangen nur zahlen muss und werde ich es nicht. Und ich fürchte dass diese Aktion Sky die zahlungswilligen Kunden kostet.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also auf einen Samstag Abend kann ich mir das vorstellen.
    Gehst Du gleich um 22:00 Uhr ins Bett wenn Du es Dir am Sa. vor Glotze gemütlich gemacht hast?

Mein Samstag bestand gestern Abend aus der Doku auf arte um 20:15 Uhr und danach kam der spanische Spielfilm "Schlechte Erziehung" auf Einsfestival. Langer TV-Abend.

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es war irgend ne Autowerbung, zwar ohne Ton aber es war für mich neu. Das Spiel weiß ich jetzt gar nicht so genau. Es könnte auch die Konferenz gewesen sein. Es war auf jeden Fall die 2. Liga.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na das sind ja konkrete Angaben....
    Könnte es denn eventuell der Konferenztrenner, wenn von einem zum anderen Spiel geschaltet wird, gewesen sein? Den gibt es allerdings schon ewig.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist aber nicht nur auf einem Sender geblieben. Aber 2 Filme hintereinander schaue ich auf sky Cinema nur sehr selten.
    Denn meist kommt ja nach einem Familienfilm entweder ein Horror oder als erstes ein Thriller und danach ein Actionfilm, Der Thriller Interessiert einen nicht aber zu dem Actionfilm schaltet man erst auf Cinema.
    Da gewinnt sky auch keinen Kunden zumal der Film danach eh keine Erstausstrahlung ist.
    Anderst wäre es natürlich wenn man auf ein Highlight auf einem anderen Kanl hinweisen würde.

Gruß
    Maik

10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, gehe ich nicht. Aber ich schaue dann was anderes. Den Wiederholfilm habe ich ja meist schon gesehen.