1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

:LOL: :D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wo gibt es diese denn in Deutschland zu kaufen?

3. Master-D

Master-D Guest

Wir verschleudern übrigens inzwischen LigaTotal bis zum 15.8 für lau. Habe das Angebot gestern einigen Leuten angeboten, aber selbst da war der Großteil abgeneigt. Nur 2 Leute haben zugesagt.
    Und vielen war LigaTotal nicht freigeschaltet, obwohl es eigentlich für alle Entertain Abonnenten gelten sollte.
    Das Produkt boomt. ;)
    SKY soll ruhig mit den Preisen noch weiter hoch gehen. :D

4. pat09

pat09 Guest

KabelDeutschland Telefon & Internet 32Mbit oder DSL über 1&1 (oder andere "Anbieter") regulär für 30€
    Sky Komplettpaket inkl. HD und TV-Digital regulär für 59€

macht absolut regulär: 89€/Monat

Ich hoffe du unterstellst mir jetzt mal nicht wirklich was. ;)

Ard, zdf, arte, servus, anixe, pro7, rtl, sat1, vox, rtl2, sixx, kabel1, sport1 (ich weiß es ist noch kein HD), bbc, bbc one, itv1, channel 4, sky cinema, sky cinema hits, sky action, cinemagic, natgeo, discovery, history, eurosport, espna, sky sport 1, sky sport 2

macht 28 HD Sender die man in D kaufen kann (luxury life und 5 habe ich nicht mal angeführt da für 5 eine Freeasat-Karte benötigt wird und luxury für mich kein sender ist). ;)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein, wollte nichts unterstellen. Hat mich nur interessiert wie du auf die Zahl kommst. Aber passt ja, da du ja auch die FTA Sender mitzählst.

6. pat09

pat09 Guest

War mir schon klar dass du mir nichts unterstellt hast. Habe die FTA-Sender mitgezählt weil ich wegen DSL16+ ja keinen einzigen HD-Sender bei Entertain habe und viele dieser HD-Sender bei Entertain auch nicht verfügbar sind.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Solltest vielleicht die 18 Euro für den digitalen Kabelanschluss bei KDG nicht vergessen ;)

Und 1&1 gegen das Telekom Entertain Komplettpaket ins die Wagschale zu werfen ist ungefähr so als würde man den Preis für HD+ gegen das Sky Komplettpaket setzen.

8. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dann wäre es allerspätestens nach einem Receiverneustart freiegschaltet gewesen.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, und u.a. deshalb kommt es immer auf die Gegebenheiten an. Satellitennutzer werden das vermutlich nicht tun. ;)

Es ist bei Angeboten, die aus mehreren Komponenten bestehen oder irgendwie verbunden sind, schlichtweg unmöglich, ein "objektives" Preis-/Leistungs-Verhältnis festzustellen.

10. Master-D

Master-D Guest

Entweder haben mich die Anrufer verarscht, oder das brachte bei ihnen auch nichts. 3-4 sagten sie hätten das schon gemacht, einer tat das während ich am Telefon war und es brachte auch da nix. Habe die alle an die die technische Abteilung weitergeleitet.