1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Sky Sport App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radon, 2. April 2011.

  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit bin ich Sky Sport/Bundesliga/Welt HD Abonnent (das 25€ Pro Monat Angebot das es nach ein par Wochen nach dem beginn dieser Saison gab). - Dieses Abo will ich natürlich fristgerecht Kündigen da ich keine Lust auf die Mondpreis Version, die sich dahinter versteckt, habe.

    Nun besitze ich seit einigen Tagen ein neues iPad und habe mich auch an der Sky Sport App versucht, von gelegentlichen abstürzen abgesehen finde ich das es eine schöne Möglichkeit ist... Konferenz auf dem iPad, Lieblingsmanschaft auf den Fernseher.

    Das die App für Abonnenten Kostenlos ist wurde ja gerade mal wieder um eine Woche verlängert... ich persönlich steige allerdings noch nicht so ganz durch wie es weiter geht wenn sie nicht mehr kostenlos ist.

    Zum einen schreckt mich der Autologin ab, gut, den muss man nicht nutze, aber gerade wenn die App abstürzt ists doch nicht schön den Login von neuem zu vollziehen, wer hat seine Sky Kundennummer schon im Kopf.
    Ich fürchte das die am ende eine versteckte Klausel haben mit der sich mein Vertrag Automatisch verlängert wenn ich mich Einlogge nach dem er abgelaufen ist - bzw. das ich Automatisch dieses 12€ iPad App Abo dazu gebucht bekomme. Man kennt die Piratentaktiken dieses Senders ja leider...
    Die andere Frage wäre, muss ich überhaupt zahlen? In vielen (alten) blog Artikeln steht das diese 12€ nur angefallen wenn man kein HD Kunde ist.


    Grüße,
    Radon



    W00t, 100. Beitrag, und in über 20 Minuten noch nicht einmal dafür gebashed worden! ;-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zur Sky Sport App

    Nun, über 100 Beiträge und nicht in der Lage, die Suche zu benutzen ... :eek:

    Kurzform: Dir wird es mit Sicherheit ab nächster Woche zu teuer ... :D
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage zur Sky Sport App

    Ich habe die Suchfunktion Benutzt und wie so oft keine Ordentlichen ergebnisse gefunden.. Spam, Spam, überall nur Spam. :LOL:

    Ich hätte gerne die Langfassung.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage zur Sky Sport App

    Danke.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zur Sky Sport App

    kann man die App auch mit einem Iphone 2g nutzen?
     
  8. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Sky Sport App

    iPhone 2G gibts gar nicht.

    Aber hier:

    Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zur Sky Sport App

    ich meinte damit ein Iphone der 1. Generation???
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zur Sky Sport App

    Funktioniert einwandfrei, jedoch nur im WLAN. Mit EDGE kannst du es vergessen, das ist reiner Pixelmatsch und die absolute Ruckelorgie.