1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Nein Spaß würde es machen wenn du von deinem hohem Ross runterkämst und anstatt billiger Versuche persönlich zu werden ernsthaft diskutierst.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um mal wirklich wieder ernst und ehrlich zu sein. Was denkst du, warum ich hier bewusst provokativ und teilweise inhaltslos schreibe? Und v.a. seit wann?
    Ich sehe hier überhaupt gar keinen Sinn darin, da eine Diskussion nicht zielführend wäre.
    Ich bin klar für Olympia.
    Du bist klar gegen Olympia.
    Chance auf ein Treffen in der Mitte ist nicht gegeben...

Das hohe Ross ist in Wirklichkeit eher ein kleiner Esel... ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch Olympia findet trotzdem statt, nur nicht in München.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Darauf lass ich mich nicht ein. ;)

5. AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Das ist jetzt aber Schade. Ich hatte gerade ein wenig Zeit.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hockenheim, hoffentlich erkennst Du noch in welcher Situation Du dich gerade befindest! Ein Tip!

;)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was weiß ich wieso du Dinge machst, ich versuch auch gar nicht mit Küchenpsychologie anzukommen, es ist mir schlichtweg egal. Kann sein das du zur Zeit ne Menge Zeit hast und die vermehrt hier im Forum totschlägst, kann sein das dich das Thema wirklich interssiert...ich weiß es nicht und es ist nebensächlich.
    Provokativ ist es übrigens nicht wenn du andere als Deppen bezeichnest, das ist ein Stil den du leider schon im Wahlthread und im Guttenbergthread ansatzweise gebraucht hast, als Bayer sag ich mal: Typische Arroganz eines CSUlers, aber wenn man das dann sagt heißt man möchte ja nicht in eine Ecke gestellt werden ;) Umgekehrt darfst du das natürlich jederzeit.
    Insofern hast du schon recht, es ist mehr und mehr sinnlos mit dir zu reden wenn du von vorneherein so agierst.
    Also trollst du absichtlich und stellst deinen Egoismus über die Ziele des Diskussionsforums. Ob in dem Forum nun ernsthaft diskutiert wird ist übrigens nebensächlich, fakt ist das mit deiner Trollerei es garantiet nicht besser wird.
    Und schaffst es denoch nicht eigene Worte dafür zu finden.
    Falsch, ich bin nicht prinzipiell gegen Olympia, ich bin dagegen das man von Anfang an die Leute verarscht. Die Bewergungskosten sollten Sponsoren tragen hieß es, die Realität sieht anders aus. Es wurde von Kostenneutralität allgemein gesprochen, die Realität der anderen Austragsrorte spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf der schicken Webseite wird über Infrastrukturmaßnahmen gesprochen die gar nicht mehr realisierbar sind usw usf. Es gibt GRÜNDE wieso jemand, der eigentlich Sport und Wintersport mag, gegen diese Bewerbung in dieser Form ist.
    Das ist hier auch kein Koalitionsausschuss, ein Meinungsausstausch mit Respekt und Argumenten (möglichst in eigenen Worten) wäre schon ein Anfang. Anstatt Leute als Deppen oder Kommunisten zu bezeichenn könnte man wenigstens versuchen die Argumente aufzugreifen, aber hey das wäre ja aufwendig, also macht man ein paar Späßle, wobei diese Stalkerwitze mehr als unwitzig sind und tut dann so als ob man ein Experiment macht, haha was haben wir gelacht.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es. Aber da ich bekanntlich ein großer Sportfan bin und bekanntlich aus dem Großraum München (um das mal so zu bezeichnen) komme, darf man vielleicht darauf schließen, dass ich ein Interesse an diesem Thema haben.

1. Aus dem Guttenberg- und Wahlthread habe ich nichts zurückzunehmen. Und ja: Ich bin nach wie vor ein Guttenberg-Anhänger!! Und nun? :confused:

2. Da du auch aus Bayern kommst, weißt du, dass "Depp" a eher harmloses Wort ist. Zumal ich es nicht auf hier anwesende Personen bezogen war.

Bleib doch mal ruhig. Ich denke schon, dass ich auch produktive Beiträge leiste... Und das meine ich ganz bescheiden.
    Da kann ich dir jetzt natürlich auch wieder das Theater um den F1-Thread seinerzeit unter die Nase reiben, als du dich klar gegen die Wünsche der F1-Fans positioniert hast. Kommentare zur F1 gibts bei dir schlichtweg nicht. Hauptsache damals aufgespielt. Wo waren da deine Ziele für die Gemeinschaft?
    Auch das Stichwort "Stammtisch" könnte man noch nennen.
    Weißt du lieber Quavine, ich will dich jetzt hier nicht anklagen. Aber und an muss man auch mal bei sich selbst suchen, oder?
    Und schaffst es denoch nicht eigene Worte dafür zu finden.

Akzeptiert. Es gibt aber auch Gründe dafür. Persönlicher und gemeinschaftlicher Art...

Nun gut. Es ist an der Zeit, wieder über Olympia zu reden...

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dein Pech.:p

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte man, wenn man denn ausser Trollerei und kopierte Einzeiler aus einer Werbewebseite noch was von dir lesen würde zu dem Thema.
    Nichts und nun, es ging um den Stil den ich kritisiere, da wird aus rot-grün schnell der Weltuntergang, die Grünen sind sowieso gegen alles usw usf. Ich hab keinen Bock die Grünen zu verteidigen weil ich sie sowieso nicht wähle aber diese "Argumentation" aus konservativen Kreisen ist äh lächerlich. Spätestens seit rot-grün die Bundesregierung stellte sollte man doch begriffen haben das weder die Welt untergeht noch Deutschland zum Ökoagrarstaat wurde. Irgendwann fragt man sich dann halt ob ausser "CSU-typischer Arroganz" überhaupt etwas vorhanden ist.

Harmlos? Ja wenn man den Tonfall hört, ansonsten sollte klar sein das Schriftsprache genau diese Nuancierung nicht transportiert. Von Kommunisten und Stalkergags mal ganz zu schweigen.

Ich hätte ja auch anstatt "der Apfel fällt nicht weit vom Stammt" posten können das das verwöhnte Söhnchen den Benz der Mama ausfahren darf, aber genau das ist halt dann eine Stil und Respektfrage.

Wer ist denn unruhig?

Darum gings nicht, es ging um die aktuelle Situation, was dich nicht davon abhält nun weit auszuholen und Dinge ranzuziehen und zu erwähnen die uralt sind und noch nichtmal was mit diesem Forum zu tun haben. Man könnte jetzt, wenn man böse ist, sagen das du zur jetzigen Situation einfach nix zu sagen hast, ein Eingeständnis ist nicht drin, also gibts Flucht nach vorne und Ablenkung. Es geht nun um mich anstatt um dich, wie schon vorher mal gesagt: Durchschaubar und billig und es wiederholt sich immer schneller:
    Die hatte ich damals genannt, mehrmals, kannst du nachlesen. Und wieso ich keine Kommentare mehr in dem Thread ablasse hab ich auch mehrmals erwähnt, es ist mir u.A. einfach zu deppert mich mit Hardcore-MSC-Fans und Vettelhassern auseinanderzusetzen. Die Sache, der Motorsport, die Formel1, das Ganze geht total unter in diesem ewigem Gebashe. Das war früher mal besser, vor deiner Zeit.
    Könnte man, alles eine Stilfrage....siehe:
    Nönö :D Du willst einfach ablenken. Es ging um deine Pseudoprovokationen und anschließende Verhalten gegenüber den Anderen, nicht um mich.
    Worum gehts? Wenn du irgendwas zu sagen hast, sags.

Egoismus? Klar, ist halt ein schwer vermittelbares Argument in einer politischen Diskussion.
    Und "gemeinschaftlicher Art"? Klingt nach Allgemeinplatz. Und was akzeptierst du? Das wir, die Bürger, verarscht werden? Seltsamer Ansatz.

Dann fang doch mal an, erklär was du meinst mit "gemeinschaftlicher Art", erklär wie in München die Wohnungspreise fallen sollen, erklär wieso der Steuerzahler für 2 Wochen aufkommen soll während der IOC sich ne goldnese Nase verdient.