1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Schau'n mer mal...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es ungeheuerlich das irgendwelche Deppen ihrer eigenen Stadt so in den Rücken fallen.

Natürlich wird auf die Umwelt geachtet. In anderen Ländern gabs auch schon Winterolympiaden und soviel ich weiß ist die Natur in diesen Gebieten immer noch da. Das kann sich heutzutage kein Veranstalter leisten, den Umweltschutz zu vernachlässigen. Ich bin mir absolut sicher die Mehrheit der Bürger in Garmisch wird richtig entscheiden und für Olympia stimmen. Das sagt aber noch gar nix, ob München tatsächlich den Zuschlag erhält. Das IOC ist schon sehr Deutschlandfeindlich eingestellt. Wie die frühereren Bewerbungen von Berlin oder Leipzig ja schon bewiesen haben.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok also kommt da anscheinend nix mehr inhaltliches, die ganze Power schon beim Abtippen der "Argumente" aus dem Prospekt verpulvert. Für die die es nicht gemerkt haben: Die "Liste" von Hockenheim ist 1:1 aus der Werbewebseite übernommen.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, gerodete Bergrücken sind immer noch Natur, mit Erosion und allen Folgen, aber das interessiert dich natürlich nicht, lieber Kraftworte benutzen.

5. AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Ich verstehe nicht ganz. Ist das dein Ernst? Ich glaube nicht. Du willst mich auf den Arm nehmen!? ;)

• Den letzten Vorteil zuerst. Die Wohnungen in München werden durch Großereignisse jedesmal teurer. Was daran "besser" sein soll, erschließt sich mir nicht.

• Wenn man von Unterhaltungssport spricht, dann rechtfertigt sicher nichts einen riesigen Aufwand für ein einmaliges Ereignis.

Den Bewohnern in SA ist von der Fußball-WM im vergangenen Jahr außer noch mehr Schulden nichts geblieben. Da haben nur einige wenige sich eine goldene Nase verdient.

• Bei Wintersport mit Breitensport bzw. mit Vorteilen für die Allgemeinheit zu argumentieren, ist IMHO auch ein wenig daneben.

Nicht jeder kann sich wegen 1 bis 3 Wochen Urlaub im Jahr gleich für eine ganze Familie die Skiausrüstung leisten.

Wintersport bleibt, prozentual zur Gesamtbevölkerung gesehen, auch weiterhin einigen wenigen vorbehalten. Das ist etwas ganz anderes als der Breitensport mit Sportverein vor der Haustüre.

Die ganz wenigen, die sich "Wintersport" wirklich leisten können, wollen garnicht, dass die breite Masse sich in ihre Kreise und Gebiete vorwagt.

• Nachhaltige Veränderungen zugunsten der Natur ist ein uraltes Märchen.

Wir bringen es ja noch nicht einmal fertig, genug Geld für die nachhaltige Pflege der Gelände früherer Landesgartenschauen zur Verfügung zu stellen.
    .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2011
  6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht SEIN Ernst, sondern der von Olympia 2018 in München: Sieben Gute Gründe den er einfach übernommen hat, Werbeschönsprech ohne Inhalt. Eine eigene Meinung kann sich halt nicht jeder leisten.

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

So etwas nennt man Meinungsfreiheit.

Das läßt tatsächlich noch hoffen.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig! :love:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und folgerichtig kannst du dann nichts weiter zu der Diskussion beitragen. Ein bissl geguttenbergt und danach getrollt. Traurig.....

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Exakt.