1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. pat09

pat09 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Wow. Liest du eigentlich die Beiträge oder willst du dich nur einfach gutfühlen indem du dich als etwas besseres positionierst?

Solche Beiträge wie deine sind es die diesem Thread immer einen negativen Touch geben. Hier wurde doch schon sehr sehr oft dargelegt dass es NICHT um den Preis geht. Für mich war Sky einen durchschnittlichen Preis von über 50€/Monat im ersten Jahr und den vollen Preis in den darauffolgenden Jahren wert. Und in den bestimmt über 10 Jahren davor (ab ca. '96) habe ich einen vierstelligen Betrag ausgegeben. Aber dafür erwarte ich eben auch einen GegenWERT.

Aber wenn ich dann Anmahne und darauf verweise dass es nicht immer OT gibt, dass es gar keinen UT gibt, dass teilweise Bildformate gesendet werden die ich persönlich einfach indiskutabel finde, dann redest du alles schön und rechtfertigst Sachen die einfach nicht zu rechtfertigen sind.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nun ja, es ist ja hier nichts neues, daß das Sich-beleidigt-fühlen ein probates Mittel derjenigen ist, die es absolut nicht verwinden können, wenn andere entgegen den eigenen Überzeugungen auf ihren Standpunkt beharren.

Damit sehen sie sich natürlich moralisch im Recht disziplinarische Maßnahmen gegen den Meinungsfrevler zu fordern, wenn sie denn schon nicht argumentativ zu ihm durchdringen können.

Das ist mit Abstand die mieseste Art der Diskussionsführung wie ich sie mir vorstellen kann.

Mir gefallen auch sehr viele Ansichten nicht. Nur haben sie eine genau solche Berechtigung wie meine eigene.

3. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich habe Ihn nicht gemeldet, falls Du meinen solltest.
    Ich bin aber der Meinung das man ohne beleidigungen diskutieren kann, Ich sitze nicht faul rum und möchte alles gratis, Im Gegenteil.
    Und was mies ist, fass dir mal an die eigene Nase

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Könnt Ihr Euch mal wieder beruhigen?

Danke.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und die ganze Diskussion ändert leider auch nichts daran, dass Sky weiter Unterbrechungswerbung sendet. :(

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Und aufgrund dieser Abspamunterbrecherwerbung wird die Kündigung auch nicht zurückgezogen.

7. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Es ist keine Unterbrecherwerbung!!!!!!!!!!!!!!! Oder haste mitten im Film eine Pause? Dann kann man es so nennen.

8. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jetzt wo Sky den Abspann NICHT mehr zum Film zählt hast du Recht.
    Als die Diskussion begann noch nicht, da gehörte der Abspann noch zum Film.

Bin mal gespannt was passiert, wenn ich demnächst ins Kino gehe und sage, ich möchte 1 EUR weniger bezahlen, da ich mir den Abspann nicht anschaue.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Überlänge Zuschlag bietet sich diese Forderung ggf. an :D

Abspann rausrechnen und Eintrittskarte auf Normallänge runterrechnen lassen. Abspann gehört ja nicht zum Film, wie der Filmsender Nr.1 in Deutschland (indirekt) verkündet hat.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Film wird aber unterbrochen, da der Abspann zum Film gehört.