1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Jo, diverse Wühltische geben meistens noch ein wenig mehr an Preisnachlässen her.

Das sind letztendlich auch Frauchens und meine Überlegungen gewesen, nach denen wir uns gefragt haben, ob wir Skai denn wirklich brauchen. Unsere beiden Mädels haben zwar 'nen Flunsch gezogen, haben sich aber dann doch überzeugen lassen, weil ja das freiwerdende Budget dem Medienbedürfnis der Familie weiterhin zur Verfügung steht. Und dann steht ja noch jedem das über viele Jahre hinweg aufgebaute Film- und Serienarchiv zur Verfügung.

Erklär das mal heutzutage dem deutschen Michel, der das dürftige Angebot lieber auf einen Haufen Abspielfeeds verteilt sehen will, um sich dann über so viele "Sender" freuen zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Entschuldigungen nicht, nur logische Gedanken.

Du als Forenmod solltest eigentlich wissen, daß das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Genau. Dann bist Du der erste, der sich über Trash beschwert.

Da Du ja im Hause Sky die Einkäufe erledigst, bist Du ja bestens informiert.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wir reden hier von Filmen. In Filmen gibt es auf keinem Sky-Sender (auch nicht Drittsender) Werbeunterbrechungen. Du redest immer noch von Splitscreens im Abspann. Das ist keine Werbeunterbrechung!

Ohhh, verzeih, wir sind schon wieder am Anfang des Themas und drehen uns im Kreis. Ich vergas, daß einige hier meinen, sie können erzählen was sie wollen und man glaubt es ihnen, so wie Du.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Seltsame Logik. :eek:

Klar sind das verschiedene Paar Schuhe und es gibt tatsächlich Filme für die teilweise keine PAY-TV Rechte ausgeschrieben werden, nämlich Filme an denen TV-Sender beteiligt sind (bei uns meist die öffentlich-rechtlichen). Trotzdem gibt gerade der internationale Markt (Europa und Asien) mehr als genug Rechte her um das Programm zu füllen - man muss sie nur kaufen und ausschließlich das ist das Problem, da man mal wieder das Film Budget gekürzt hat um die Kriegskasse für die nächste Buli Schlacht zu füllen.

Sky selber hat doch jetzt mehrere Monate lang bewiesen, dass man sehr wohl auch Filme außerhalb der "Output-Deals" kaufen kann. Und jetzt plötzlich soll das nicht mehr gehen? Sorry, veräppeln kann ich mich alleine!

Ich habe mich noch nie über mehr Neustarts beschwert und gehöre übrigens zu den ersten die den Leuten regelmäßig im SyFy Thread auf die Nase binden, wenn sie sich mal wieder über Made-For-SyFy Trash beschweren, dass sie sich vor nicht mehr als einem Jahr darüber beschwert haben, das SciFi diese Filme nicht gezeigt hat.

Diese Behauptung von dir entspricht nun überhaupt nicht den Tatsachen!

Richtig, bei Sky kenne ich niemanden, aber dafür noch jede Menge ehemalige Premiere Mitarbeiter (auch höheren Ranges) und bei dem was ich von dir Lese muss ich immer mehr feststellen, dass du der jenige bist der anscheinen NULL Plan hast und bewusst Tatsachen ignorierst.

Genauso wie das Märchen vom Bildformat. Blöd nur, dass der gleiche Film dann später auf Pro 7 im korrekten Format läuft. Die 16:9 Master den Widescreen Mastern vorzuziehen, wenn es sie gibt, ist eine Unternehmensentscheidung von Sky und kein Diktat der Filmindustrie!

Wie willst du zum Beispiel erklären, dass es selbst der kleine unbedeutende Silverline Moviechannel schafft mittlerweile jeden Monat bis zu acht Erstausstrahlungen aus dem Raum Asien und Europa (meist Horrorfilme) zu bringen. Mit der geballten Finanzkraft eines privaten Minisenders, der dem ach so armen Sky die Rechte wegschnappt oder wie?

Lachhaft!

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ansichtssache. Entschuldigen muß sich nur Sky und nicht ich. Und auch Sky muß sich für Dinge entschuldigen, für die sie nichts können, weil Leute wie Du sich gerne was einreden.

Andere Länder, ander Titten. Vergiß das nicht. Was in GB z.B. vermarktet wird, muß in D noch lange keine Fernsehrechte bekommen.

Du bildest dir deine vorgefertigte Meinung. Du weißt nicht, ob dem so ist. Als Forenmod solltest Du dich nicht auf Spekulationen stützen sondern eher mal relativieren. Stattdessen machst Du das gleiche wie alle hier: rummaulen.

Das sehe ich anders. Aber okay, dementiere ruhig. Politiker tun das täglich.

Was nützen dir ehemalige Mitarbeiter, die die jetzigen Strukturen nur von außen kennen?! Ich kenne aktive Mitarbeiter anderer großer TV-Konzerne, die auch einen höhreren Rang bekleiden. Die setzen sich an denselben Tisch, wo auch Sky platznimmt.

Wie Du wissen solltest, gibts verschiedene Kopien. Im TV einen Film so sehen wie er im Kino läuft, ist schier unmöglich in der heutigen Zeit. Genauso kriegen die diversen Sender unterschiedliche Kopien (Wasserzeichen). Das hat den Hintergrund, da die Filmstudios wissen wollen, woher die Raubkopie kommt. Das solltest Du eigentlich wissen.

Kleinere Sender bekommen andere Konditionen als große. Auch das ist Usus in dem Gewerbe.

Ja, ich lache auch täglich, wenn ich gewisse Kommentare hier lese.

Hast Du einmal irgendwelche Medienrechte erworben? Wenn ja, dann solltest Du dich besser auskennen. Wenn nein, dann ist klar, daß Du unwissend bist.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der einzige, der hier mit seinem Nichtwissen rumposaunt, bist Du. :eek:

Niemand teilt Deine komischen Ansichten, ist Dir das eigentlich nicht langsam langweilig?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das ist das Problem. Niemand von euch arbeitet auch nur ansatzweise im Mediengeschäft. Dennoch bildet ihr Euch eine Meinung über etwas, wovon ihr nur als Außenstehende Einblick habt. Das sollte euch eher mal zu denken geben. Dies hier ist nicht "Wünsch dir was". Aber das ist in Eure Schädel noch nicht eingedrungen.

Ich rede mich hier nicht umsonst um Kopf und Kragen und habe weitaus auch sinnvolleres zutun als euch versuchen etwas zu erzählen, was ich gelernt oder mitbekommen habe. Ich sitze nicht faul Zuhause rum, will alles aber am besten gratis. Das ist das, was hier im Forum ständig suggeriert wird. Es ist ein Armutszeugnis, dieser Ausschnitt des dt. Volkes. Es läßt tief blicken. Da ist Fremdschämen angesagt.

8. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Kannst Du mir mal erklären warum du so um eine Sperre bettelst?
    las deine beleidigungen sein, du weißt auch nicht alles!
    und was das Fremdschämen betrifft, so zieh dir den Schuh ruhig an.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na nun mal langsam. ;) Egal ob nun Recht oder Unrecht. Ich sehe keine Beleidigungen und somit auch keinen Anlass für eine Sperre. Hier wird zwar hart aber meiner Meinung nach fair diskutiert. Auch wenn an und ab mal die Emotionen hochkochen.

10. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das ist aber nicht fair oder hart, sondern eine Beleidigung, sehe Ich so!