1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Wohl eher du nicht.

Selbstverständlich steigt bei der Einsparung von Senderechten bei gleichbleibenden Aboeinnahmen der Erlös pro Kunde.

2. srumb

srumb Guest

Och nöööö - es gibt ja außer Hollywood noch andere Studios und außer Amerika noch andere Länder!

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sicher. Und auch da gibts nur gewisse Ausschüttungen an Filmen.

Anbei: auch wenn Sky 30 EAs pro Monat hätte, es würden sich doch eh nur alle über den Trash beschweren. Weniger ist manchmal mehr.

4. pat09

pat09 Guest

Nein, ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen sondern unser Dörrobst für das ähnliche Preise verlangt wird wie für frisches Obst. Zwar kann man beim Preis für unser Dörrobst feilschen wie auf einem Basar, aber mir wäre es lieber ich würde einen Festpreis für frisches Obst zahlen.
    Finde deine Erklärungsversuche putzig um nicht zu sagen naiv. Wenn man sich halt mit dem angebotenen zufrieden gibt, dann gibt es halt auch nichts anderes. Wenn man vom Verleiher einen Film 4:3 Letterboxed einkauft und auch sendet braucht man sich halt nicht wundern wenn man als PayTV-Sender nicht mehr wirklich ernstgenommen wird.

Nein, es ist eher so, dass man hier Schrott vorgesetzt kriegt aber Premium-Preise zahlen muss - zumindest war es mal so angedacht. Durch dieses Vorgehen von Sky ist mir Sky absolut gleichgültig geworden. Sollten sie irgendwann auch Premium bieten werde ich auch Premiumpreise zahlen. Sky in dieser Form ist für mich relativ leicht verzichtbar. Wollte letztens mit unserem Sohn "Otto der Film" anschauen - aber ganz sicher nicht in der Form in der es auf Sky gesendet wird. Einfach nur grauenvoll.

So wie ich die Entwicklung der letzten Jahre sehe, geht der Weg aber in die genau entgegengesetzte Richtung und da wage ich zu behaupten dass der Schuss nach hinten losgeht. Denn das Produkt wird immer mehr entwertet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das hat nichts mit Naivität zutun sondern eher mit der Tatsache, daß ich die andere Seite sehr gut verstehen kann. Sky kann Wünsche äußern. Fordern geht schon mal gar nicht. Denn dann schalten die Verleiher ihre Ohren irgendwann ganz auf Durchzug. Sky gibt sich nicht mit dem angebotenen zufrieden. Sie haben aber keine Wahl. So geht es jedem Sender in Deutschland. Die Filmstudios diktieren alles. Das ist schon seit Jahren so. Sky zieht dabei aber den Kürzeren, wie man ja an deiner eher naiven Einstellung sieht.

Was ist Premium? Dabei fängt die Diskussion doch schon an.

Damit kann ich leben!

6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast Du eigentlich für irgendwas mal keine Entschuldigung?
    Die Ausstrahlungen der vergangenen Monate waren sicher auch nicht alle Perlen der Filmkunst. Aber dazu hat sicher jeder andere Ansichten.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du dir da ganz sicher:confused:. Denn laut deiner Aussage müsste Sky ja ein dickes + jeden Monat machen.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ihm ist egal ob seine Aussage richtig ist. Hauptsache erstmal Sky bashen.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nein. Das Minus wird dadurch nur geringer.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus was berechnet sich den bei dir der ARPU?