1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der österreichische Sender Puls 4 hat sich für drei Jahre die Rechte der Live-Übertragungen der UEFA Champions League ab der Saison 2012 / 2013 gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    Puls4 ist free tv? Auf Sat ist er aber nicht free TV oder?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    ist grundverschlüsselt, wie alle AUT Programme bis auf Servus und GOTV.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    ...
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    Gute Chancen für Sky.
    Das Bild von Puls4 ist doch absolut unterirdisch. Da würde ich mir im Leben kein Championsleague-Spiel ansehen.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    Anscheinend ein "Riesending" in der österreichischen Fussballübertragungsgeschichte!
    Für deutschen Forenbesucher aber unwichtig.
    ;)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    v.a. ist AUT ja kein abgeschlossener Markt. Wer auch immer die deutschen CL Rechte hat, wird dort auch empfangbar sein. Eventuell auch der große Bruder Sat1.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    ...nicht unbedingt:cool:
     
  9. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    Was wollen die Österreicher mit den deutschen Spielansetzungen?
    Da wo keine osterreische Fussbal-Mannschaft mitspielt.
    Da gibt es bestimmt eine Hintertür, zum Free-TV.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Puls 4 sichert sich Rechte an UEFA Champions League

    Ich fänds am besten, wenn alle deutschen Sender eine Grundverschlüsselung einführen. Ohne ausländerfeindlich erscheinen zu wollen.. Aber es geht echt nicht, dass wir, außer servus tv, nichts von unseren nachbarländern zu sehen bekommen. Die nachbarländer bekommen aber unsere ganzen sender zu sehen. jetzt können die österreicher sogarnoch aussuchen welches spiel sie im free-tv sehen möchten.. entweder sie gucken ein spiel auf puls4 oder auf sat1. ich finds echt nicht mehr schön...