1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Seit wann verschenkt jemand was? Und vor allem eine Gewinn orientierte Firma.
    Wie blauäugig kann man sein.
    Mit der HD+ Verlängerung bezahlst Du das erste Jahr garantiert nachträglich.
    Wen die Transponderkosten von Astra über die 50 € Verlängerung nicht rein kommen, schalten die ganz schnell ab.
    Wobei die Sender ja auch was vom Kuchen abbekommen wollen.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Diese 2 lächerlichen Transponder zahlt Astra aus der Portokasse.
    Und wer ernsthaft denkt das HD+ demnächst abgeschaltet wird der Lebt scheinbar Weltfremd.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Ich bin zwar kein "HD+ Fanboy" - aber ich muss sagen, dass ich die Quote von 50% die verlängern als eher hoch ansehe. Wenn man davon ausgeht, dass viele einfach einen HD-Receiver erwerben wollten...
    Hätte nicht gedacht, dass doch so viele verlängern. Gut, 50 Euro sind ja auch ein Witz - das ist ja nicht einmal eine Schachtel Zigaretten pro Monat. Für Astra, oder wer auch immer von HD+ profitiert, dürfte es sich trotzdem lohnen, die 50 Euro stehen ja in keinem Verhältnis zum Aufwand.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Was? :rolleyes:
    Meine Karte läuft bis September 2011 und die hat gekostet inkl. Versand € 0,00.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    50 % Quote von was? :confused:
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    ... davon ...
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    O.K., dann frage ich anders:

    50 % von wievielen HD+ Abonnenten? :confused:
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Da muss ich dir mal Recht geben..solange man diese Zahl nicht hat ist 50% weder gut noch schlecht. Vielleicht gibts ja wirklich neue Zahlen auf der Anga Cable Anfang Mai
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    So isses. Darauf wollte hinaus. :)
     
  10. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Ja herrje, dann schreib das doch gleich so! Dann hätte ich mir das ganze Geschreibsel sparen können! :eek:
    So wie du es ursprünglich geschrieben hast, schaust du Sky und HD+ auf deiner Box ohne Karte! Von Server zu Hause mit der Karte übers I-Net usw. war nie die Rede! :rolleyes: