1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 22. Januar 2011.

1. Richard1

Richard1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Also das momentane Angebot ist schon ein Knüller!!! Von meiner Bekanntin die bei Sky arbeitet, kann ich dir sagen das es ein günstigeres Angebot wie dieses nicht mehr geben wird, jedenfalls nicht im Jahr 2011! Sky wird das Angebot mehrmals zur Verfügung stellen (nur Neukunden), da der Kundenfang leider nicht so groß war. Ich selber habe vor kurzem ein Sky abo abgeschlossen für 39,90€ alles Komplett. Deshalb sollte man nicht lange waren, denn bis das Angebot nochmal kommt wird man bis mitte-ende Mai warten müssen.

Gruß Richard

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hüstel.......wir sprechen uns wieder.........davon abgesehen, von welchem Angebot sprichst du ?

SKYs Preispolitik ist ist konfuser als die Steuergesetzgebung, da weiß selbst die GL nicht, wie sie die Preise nächste Woche gestalten werden, geschweige denn über ein Jahr.

Gruss

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ja...bei der Hotline ist das jeweilige Angebot das günstigste was Sky jemals offeriert hat und wer vom Kumpel gehört hat dass der das noch günstiger habe lügt, weil es das nicht gäbe. Sky komplett für 39,90 Euro, günstiger kann das keiner haben :D.

Na schaun wir mal was der heiße Herbst 2011 im Sky Preis-Paralleluniversum bietet. Möglicherweise lohnt sich sogar das Supersport abzugeben und dasselbe als Neukunde für 19,90 Euro zu buchen ;)

4. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Ist man nicht erstmal 6 Monate gesperrt? Ich meine sowas mal im Forum gelesen zu haben.
    Welt+2 Pakete+HD für 24,90€ ist ein sehr fairer Preis. Das gleiche für 29,90€ finde ich auch absolut akzeptabel. Unser Vertrag ist zum 31.8. gekündigt, bin gespannt wann die erste Offerte kommt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee. Sowas hat mein ich mal die Hotline als Angstmacher verbreitet, damit man nicht wegen Preis kündigt. Am Monatsletzten ohne Rückholangebot beenden und am 1. des Folgemonats ist man "Neukunde" und kann sich am Preisbüffet nach Lust und Laune bedienen.

6. Richard1

Richard1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich meine das aktuelle Angebot von 39,90€. Natürlich können sich die Preise Tag für Tag ändern. Nur günstiger wird es in diesem Jahr nicht mehr ausfallen. Sonst hätte ich nicht den Rat bevolkt und hätte mir Sky komplett gesichert!! Deshalb nicht warten und Tee trinken, sondern jetzt bestellen! Wer noch fragen hat, kann sich selbstverständlich an die Hotline wenden oder an den Live-Chat.

Gruß Richard

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das bezweifle ich erstmal. Ich halte es für höchst wahrscheinlich, das spätestens im Herbst, wenn die Kündigungswelle der 24,90/34,90 Kunden aus Herbst 2010 kommt, Neukunden bitter nötig werden.
    Da werden SKY dann die Knie weich,.......wie immer.

Les ich da einen Werbetext ? ;)

Und wenn, dann gehts jetzt schon auch manchmal günstiger als über Sky direkt:

Sky Superpromo Abo für nur ?29,90 + HD-Receiver gratis bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 31.03.11 18:45:18 MESZ)

Sky SuperSport Angebot (2Pakete inkl. HD) für 23,65? [LOKAL] - Deals » myDealZ.de

Mit Gutscheincode DIM000000000:
    Hier Gutschein-Code einlösen - Ihr Sky Sparvorteil für 12 Monate im Abo. | sky.de

Gruss

8. Richard1

Richard1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum Werbetext? Arbeite doch nicht bei Sky. Wer sich aber jetzt unsicher oder verwirrt fühlt, dem empfehle ich das aktuelle Angebot: SKY TESTEN, alles sehen was man möchte für nur 16,90€ monatlich.*
    Wie gesagt der Countdown läuft! Noch 10 Stunden!!!

Gruß Richard

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt ist aber gut ! Wer DAS "Angebot" empfiehlt handelt grob fahrlässig, das grenzt schon an Körperverletzung.

Das ist das typische Sky-Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot.

3 Monate günstig, aber dann richtig zupacken.

10. Richard1

Richard1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bring mich Bitte nicht mehr zum lachen. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß Richard