1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F**king Zeitumstellung (SL100HD)

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 27. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    Anzeige
    Nabend,

    ich kam heute Abend von der Arbeit um 22h45 und war nur noch am fluchen! Es waren 5 Aufnahmen für den Aller-Wertesten. Weshalb schafft es der werte SL100HD nicht die Zeit automatisch umzustellen? das schafft jedes Handy, jeder PC heut zu tage!

    Auch wenn's nur 2x pro Jahr ist es nervt mich ÜBELST!

    JA, die Ausdrucksweise musste sein!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Wenn du das schon wußtest, selbst Schuld....
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Problemlösung:
    Entweder du spielst dir win7 auf die Comag-Box - oder du nimmst deinen PC für HD-TV.
    :winken:
     
  4. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    meinst ich denk da immer dran? das is 2 mal im jahr - wo liegt das problem das ein zu bauen?

    hab's versucht, aber er mochte win7 ned. werd mal sehen ob er symbian 5th mag - vielleicht wird mein lcd dann auch zum touch-screen.


    geht denn das niemandem ausser mir auf die nerven, dass der sl100hd ned die zeit umstellt?
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Unser Elektroherd und unsere Microwelle stellen die Zeit auch nicht von selbst um.
    Und die Uhren in unseren beiden Autos (Opel, Mitsubishi) auch nicht.
    Auch mein TomTom Navi muss ich von Hand anpassen.
    So weit ich weiß, stellen sogar Rolex-Uhren sich nicht automagisch um.

    So what? :confused:
    Much Ado About Nothing.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Was erwartest Du von so einem Baumarktgerät das in einem Land entwickelt wurde wo es keine Sommer/Winterzeitumstellung gibt?!
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    also mein opel zafira hat die zeit automatisch umgestellt.
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Dann muss er kaputt sein. :eek: :D
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    hab ich erst im november gekauft, nach 5 minuten Fahrt am Sonntag ist die Uhrzeit von alleine umgesprungen. beim losfahren hatte ich mir schon gedanken gemacht, wo im bordcomputer die uhrzeitänderung versteckt sein könnte und an der nächsten roten ampel war die uhrzeit plötzlich verändert.

    aber das war jetzt schon zuviel OT.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: F**king Zeitumstellung (SL100HD)

    Vieleicht bist Du aber auch nur "eingenickt":D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.