1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Bei der CL ist der Unterschiede das zB der Großteil der deutschen TV-Seher, das grandiose scheitern der Bayern, nicht live in bewegten Bildern sehen konnte.

Oder wenn man gern auch mal andere gute CL Spiele sehen möchte, sieht es im Free TV ganz schlecht aus. Das sind schon kleine aber feine Unterschiede.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich auch nicht, um die Zeit beschäftige ich mich mit meinem Sohn und wenn der dann im Bett ist wird entweder eine Runde gespielt, ein Buch gelesen oder eben ein guter Film geschaut.

Bisher kam letzteres von Sky, jetzt halt per Blu-ray.

Wer keinen TV-Trash wie den von dir genannten sehen will, braucht dafür freilig kein Sky. Sky ist nur die bequemste Lösung, aber im Bereich fiktionaler Inhalte weiß Gott nicht die einzige! :winken:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn dich Plingplongs nicht nerven, bist Du im FreeTV genau richtig. Ansonsten hilft es, auch diese Serien (sofern vorhanden) auf Sky zu schauen. "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" schaue ich genauso wie "Navy CIS" im FreeTV, da dort als einziges in EA. Ich hoffe aber, daß zumindest die RTLgroup an ihren Plänen festhält und immer mehr EAs auf die PayTVs setzt.

Was die CL angeht: keine Frage, da geht auch Sat.1. Bei anderen Sportarten ist Sky aber eindeutig vorne. Die BL oder auch Golf. Bei der Formel 1 genieße ich die Werbefreiheit im Rennen.

4. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für mich ist das Fass gestern übergelaufen.
    Wegen der Abspannwerbung hatte ich ja zum normalen Laufzeitende des Vertrages gekündigt.
    Da aber gestern Robin Hood, wie so viele andere Filme mittlerweile, im falschen Bildformat (Original 1:2,40, Sky 1:1,85) und somit aufgezoomt kam, habe ich dort angerufen und anschließend mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Mal sehen was Sky draus macht und ob die mich früher rauslassen.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Falsches Thema. Aber wo wir schon mal dabei sind: Sky bekommt die Filme so angeliefert. Nach dem Motto "Friß oder Stirb" nimmt Sky die aufgezoomten Master natürlich.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Sagt der, der ein Post vorher, von den PAY-Sendern der RTL Gruppe gesprochen hat. :rolleyes:

Das ist genauso am Thema vorbei, bzw. sogar noch viel mehr, denn um die zu empfangen braucht man nun wirklich kein Sky. Mein Abo bei Sky läuft Ende August (endlich) aus und die von dir genannten Sender bekomme ich trotzdem weiter.

Wer diese Drittsender haben will, bekommt bei den Kabelnetzbetreibern ein wesentlich besseres Angebot!

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin nur auf das vorherige Post eingegangen...so wie Du eben auch auf meines.

Sicher. :rolleyes:

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Individuelles Schicksal, genauso wie es mein Schicksal ist, keine Sky HD Sender (bis auf Sport 1) zu bekommen.

So ist das halt manchmal. Fakt aber ist und bleibt, dass Sky nun einmal auf das Programm dieser Sender 0,0 Einfluss hat und das diese Sender eben auch durch andere Programmanbieter Vermarktet werden.

Die Programm der RTL Gruppe können aktuell empfangen werden via:
    Sky
    Unitymedia Digital TV,
    Kabel Digital Home,
    MeinTV (Kabel BW),
    Alice (IPTV)
    Vodafone (IPTV).

Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit jeden diese Anbieter zu bekommen, aber von einem Alleinstellungsmerkmal für Sky kann man hier weiß Gott nicht reden. Nicht umsonst wir das Programm dieser Sender hier im Forum in einem separaten Bereich diskutiert.

9. pat09

pat09 Guest

Keine Werbung, Abspann, Serien/Filme mit Originalton und Untertitel sind für mich Sachen die zu einem ungetrübten Fernsehgenuss dazu gehören. Bei Sky kriege ich inzwischen gar nichts davon! Und nein, die Privaten sind ganz sicher keine Alternative.

Nehme daher inzwischen zu 90% oder gar mehr von Astra2D auf und überspringe da die Werbung. Auf Film4 habe ich sogar komplette Abspänne und das alles FTA.
    Für mich würde zu PremiumPayTV eben auch die eine oder andere Serie in Erstausstrahlung dazugehören. Und damit meine ich nicht auf Fox, Syfy, ... sondern auf einem Sky-Sender. Aber wirklich Exklusives für den angedachten Mondpreis von 59€ gibt es bei Sky eben gar nichts: keinen/kaum exklusiven Fußball, keine exklusive Formel 1, ... Momentan hält mich noch ESPN A HD und sollte Sky bei der Verlängerung über 40€ (für das Komplettpaket inkl. HD) wollen, bin ich komplett weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2011
  10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Da kannst du zumindest in meinem Fall zu 100 % einen drauf lassen.

Die üblichen unpersönlichen Musterbriefe halt, die soetwas wie Sorge um die Zufriedenheit des Kunden heucheln sollen. Mich haben die seit meiner Kündigung letzten Jahres bereits 4x angerufen. Und das, trotzdem ich meine Telefonnummer aus meinem Onlinekonto gelöscht habe. Und immer das gleiche Geseiere wie "Tut uns leid.", "Was können wir für sie tun?", "Wir haben ein Angebot für sie." usw.. Wenn ich nicht genau wüßte, daß da auch nur ganz bedauernswerte Callcentersklaven sitzen, wäre ich mit Sicherheit schon längst mal richtig sauer geworden. Kurzum, ich habe mit Anzeige wegen Stalking gedroht, danach war Ruhe.

So sehe ich das auch. Und man hat zusätzlich keine längere Vertragslaufzeit an der Backe.

Zum Glück interessiert mich dieser Industriezweig überhaupt nicht.