1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Wie hast Du dir das denn gebaut?
     
  2. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Hat man doch schon geschrieben. "Das macht er mit einem Receiver"!
    "Es kann sich aber nur ein Bild bewegen".
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ging mit genau so! War das erste Mal F1@ORF für mich.
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Vantage Receiver, maximal 2 Bewegtbilder, wobei man dazu 2 sky Karten bräuchte.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Der Vanti 8000C macht aber trotz Doppeltuner bei mir nur 1 Bewegtbild (das jeweils gelbe). Dort kann man auch per OK gleich hinspringen. ;)

    Mich hat die viele Werbung extremst gestört heute. Gerade im Vorstart, und dann noch der bekloppte Eigenwerbemist im Vorstart, und der 3 Minuten Werbeblock vor dem Start. Über die Pokerwerbung lass ich mich schon gar nicht mehr aus. *seufz*

    Ansonsten war das HD Bild top, die Feeds auch Ok. Den Race Ctrl Kanal würd ich optimieren. Von mir aus dort den Datenkanal selbst basteln und Driver Tracking ca 2/3 des Bildes machen. Und unten als kleine Fenster die 4 Signale Super, Cockpit, SRG Cockpit, Highlight.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Man müsste den Race Control Kanal nur ein wenig anders gestalten. Timing raus (dafür hat man ja den Driver Tracker!), Tracker ein bisschen größer und schon sieht man das ganze viel besser. Ungefähr so (ja ich weiss, das ist Bahrain...)

    [​IMG]

    Im Gegensatz zu
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    mail das mal an Brian S.
     
  8. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Wer macht eigentlich bis zum Türkei-GP (dann kommt ja der Lauterbach zurück) die Interviews?
    Simone Südel ist ja dann wieder bei Samstag LIVE! beschäftigt...
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Quasi ein Portal wie 2002/3 machen, das wär optimal.

    Die Mail, warum auf Schwarz Rot Gold dauernd Vettel läuft und kein anderer Deutscher, kam übrigens von mir. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Was ist der SWG Kanal?

    Ja, melde mich hier jetzt mal öfters :cool: