1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Zumal wir von Glück reden können das Sky hier öfter mitlist, ich glaube die Techniker haben das Tonproblem selbst überhaupt nicht bemerkt.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Schade, dass die nur beim Rennen mitlesen...
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ja, leider. :(


    Wenn ich noch an die Übertragungen von 2000 - 2002 denke, da wird man doch sehr wehmütig.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Also ich habe kurz vor Rennbeginn zu ORF-Eins-HD umgeschaltet und bis zum Schluss auf dem Sender geblieben. Ich war sehr zufrieden mit der Berichterstattung und die Sky-Übertragung nicht vermisst.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Wo hast Du denn die ORF Karte her?:confused:
     
  6. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Moin,

    ihr sprecht immer davon, dass der Ton nicht synchron ist.
    Ich finde den Ton insgesammt nicht so pralle.
    Bei mir sind die nebengeräusche immer so laut, dass man den Kommentator super schlecht versteht.
    Ist das bei euch auch so?

    Sky hd, natürlich DD und das ganze über einen Yamaha rx-v 1800...

    gruss
    kahuna
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    ...die habe ich jetzt schon 1,5 Jahre und von einem seriösen User hier im Forum gekauft. Na ja, in ca. 3 Jahren muss ich mir dann eine neue "besorgen". Bis jetzt habe ich es nicht bereut und es ist manchmal eine gute Alternative, wie man ja an der F1 aktuell sieht.
     
  8. dosouthboy

    dosouthboy Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Hab heute auf den SD Kanal umgeschaltet, nachdem ein Boxenfunkspruch so spät zu hören war, dass die Anzeige auf dem Bildschirm schon vorher wieder verschwunden war...

    Hoffentlich läuft das in Malaysia besser.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Mach den Center lauter, dann ist das Problem weg.
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Heute hab ich durchgehalten - und siehe da:
    Ein paar Minuten später (beim dritten Teamradio) hat irgendjemand reagiert und den Ton auf die übliche (aber trotzdem unschöne) eine Sekunde Versatz gedreht.

    Was ich gern noch bezeichnend zur Nachberichterstattung erwähnen wollte:
    Nach dem Übertragungsende von Sky (ca. 10:15 Uhr) hab ich zur BBC gewechselt. Die haben dem RTL-König kurz vor der Abmoderation (ca. 10:25 Uhr) den Lauda weggeschappt und interviewt, wahrenddessen im Hintergrund Tanja Bauer etwas planlos wirkend hinundher gelaufen ist.
    Die BBC hat sich übrigens kurz nach 11 verabschiedet.