1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

Ich vermag den "Schuldigen" hierbei nicht festzumachen. Respekt, wenn man hier den Verantwortlichen so eindeutig zuordnen kann.

Mac_

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch den IE9 installiert.Der Kundencenter wird bei mir genauso fehlerfrei angezeigt wie beim FF.

3. ab entertain

ab entertain Guest

vom IE 9 gibt es zur zeit 3 ausgaben . mit der beta und rc version habe ich auch kein problem aber mit der nun heute neuen final ausgabe gibt es (nicht nur bei mir )probleme. siehe auch telekom forum.

welche ausgabe hast du auf deinem rechner?

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre ja mal was ganz neues, dass Microsoft Internetseiten gerade nach Gutdünken interpretiert ;)

Woran mag es wohl liegen, wenn eine Seite in der final nicht mehr korrekt angezeigt wird, während ein prerelease vorher noch alles ok war und die Seite (die in allen anderen Browsern korrekt angezeigt wird) sich in dieser Phase nicht geändert hat?

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Vor allem widerspricht das genau deiner Aussage "Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach der langen Vorab-Phase des IE9 bis zum Release man sich bei der Telekom vorbereitet hätte", wenn in der Vorab-Phase (also mit Beta- und RC-Versionen) alles funktioniert hat. Offensichtlich hat man sich gut vorbereitet, nur scheint beim RC kein Feature Freeze vorgenommen worden zu sein oder die Final enthält mehr Bugs in der Rendering-Engine.

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

ist eigentlich was neues bekannt wann die defekten server bei der tk. repariert werden damit endlich mal bei allen leuten das kd center wieder funktioniert...??!

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehe Antwort im anderen Forum. Es muss ein Störungsticket aufgenommen werden vom Kundenservice.

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

alles klar,danke dir!

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freu dich nicht zu früh, ich habe schon längst ein störungsticket, also seit über einem monat, getan hat sich nichts und auf nachfragen hört man, dass man nicht sagen kann, wann die störung dann auch tatsächlich behoben wird.

Aber das kenne ich bei der telekom seit 3 Jahren so: entweder werden die störungen gleich behoben (das muss man denen fairerweise lassen) oder es dauert monate, besonders wenn irgendwie mehrere organisationselemente beteiligt sind und die sich intern gegenseitig irgendwelche mails schreiben, die
    a) niemand liest
    b) selbst wenn er sie liest, dann doch nicht ganzt versteht, worum es geht, so dass man sie liegen lässt

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich natürlich auch mal wieder probiert.
    Und 1 Stunde später die Meldung per mail das nun alles funzen würde.
    Und nichts funktioniert, ausser die Startseite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.