1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film HD sehr leise?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 23. März 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Is das nur bei mir so oder ist bei euch TNT Film HD im Vergleich zu anderen Sendern sehr leise..so das man den verstärker immer ziemlich weit aufdrehen muss,,
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Momentan läuft "Süßer Vogel Jugend".
    Etwas leiser, ja, aber allzu groß ist der Unterschied bei mir z.B. zu den anderen KD Home Sendern nicht.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Kommt mir auch so vor. gestern Passwort: Swordfish geguckt und das war doch soundmäßig eher lau (dafür wahr die Bildquali exzellent)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Bei der Telekom ist es eher so (Entertain), das die HD-Sender lauter sind!;)
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Ich find den Ton bei TNT Film (Sky) recht nervig. Der ist ziemlich schlecht gemischt. Die Dialoge sind kaum zu hören, aber die Musik und die Effekte prasseln nur so auf einen ein. Gerade letztens erst wieder bei Zurück in die Zukunft.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Hier geht es aber nicht um die Skyausgabe. Lies mal den Threadtitel!