1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zum Auftakt der Formel-1-Saison schnürt der Bezahlanbieter Sky Deutschland an diesem Wochenende einen Online-Sondertarif. Neukunden können zum Preis von 39,90 Euro monatlich das Komplettpaket inklusive aller 11 HD-Sender buchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Ich hab Sky Komplett für 34,90€:p
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Gutes Angebot,mal schauen ob ich demnächst bei der VVL auch dahin komme bzw. ob es im Juni wenn mein Vertrag ausläuft nochmals so ein Angebot gibt.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Mein Gott wie verzweifelt muss Skai sein, um auf diese Weise diese ganze gebuchte Ramschwerbung unter die Leute bringen zu können.

    70 € Komplettpaket und vollkommen werbefrei, das wäre ein Angebot, welches man als gut bezeichnen könnte.
     
  5. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Gab's das nicht (Welt + 2 Pakete nach Wahl + HD) für 24,90 letztes Jahr und wenig später für 29,90? Also Preisschraube nach oben?
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Sky komplett beinhaltet aber 3 Pakete statt nur 2. Von daher passt es wieder. Angefangen hat es mit Welt+2 Pakete+HD für 24,90 € bzw. Welt+3 Pakete+HD für 34,90 €. Beide Angebote wurden dann später um 5 € angehoben.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Zusätzlich gab es letztes Jahr auch noch Sky Welt + Sky Welt Extra, Sky Film und alle HD Sender. Also wirklich alle. Gesamtpreis 16,90 Euro. Das ist das Paket das ich habe. Da ich aber Kabelkunde bin, fehlt halt Extra. In meinen Augen sind diese 3 Angepotspreise genau das was Sky für mich auch wert wäre. Und auch nur für 1 Paket 16,90 Euro, 2 Pakete 24,90 Euro oder 3 Pakete 29,90 Euro würde ich auch verlängern. Natürlich müssen überall alle HD Sender enthalten sein. Ich habe das bei meiner aktuellen Kündigung Sky auch mitgeteilt. Mal sehen ob sie mich und die vielen anderen Ex-Prepaidler behalten oder verlieren wollen. Bei teureren Preisen gehen dann sicher mal locker 100000 Kunden von Board.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Gab es das wirklich für Neukunden? Soweit mir bekannt ist, war das nur für HD-Prepaid Starter Kunden der Fall. Ansonsten auf ebay gibt es solche Angebote mit 39,90 z. B. regelmäßig.
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Und du meinst, dass Sky dann weiter Kunden dazu gewinnen würde?
    Ich denke eher, es würde genau das Gegenteil eintreten.
    Lieber zahle ich 39,90€ für Komplett mit Werbung hier und da (man muss ja sowieso mal auf die Toilette, eine Rauchen oder so), als das ich fast das doppelte zahle um ein komplett werbefreies Sky zu haben.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro - Aktion zum Formel-1-Start

    Wer würde schon 70€ zusätzlich zur GEZ und vielleicht noch Kabelgebühr bezahlen?
    Dann würden sich die meisten für 25,- nur das holen was ihnen wirklich wichtig ist.
    Die einen Sport, die anderen Film.
    Da beides gesendet werden muss kann man es auch gleicht für alle freischalten.
    Also komplett für 25,- anbieten. ;)