1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ja du hast Recht es sollte so bleiben. Was interessiert mich das andere. :)
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport


    Ohne noch weiter ausschweifen zu wollen, der F1 Thread hier im Forum war ursprünglich als reiner Thread über die Übertragung auf Premiere gedacht. Über die Jahre entwickelte sich das ganze immer mehr zu einem Live Chat, was dann auch die Verschiebung in den Live Sport Bereich des Forums verursachte.
    Für Leute die nur Fragen/Anmerkungen zu den Übertragen haben ist dieser Thread besser und übersichtlicher, da man sich nicht durch den Rest wühlen muss.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ich kenne die Entwicklung. ;)

    Von mir aus ist es ja auch okay. Im anderen wird aber genauso / noch mehr über die Sky-Übertragungen gesprochen. Schon die Eröffnung von Markus handelt ja in erster Linie von Sky.
    Aber mit den Fragen hast du event. nicht unrecht... Wobei es im anderen ganz sicher auch antworten gibt. ;)

    Also, dann lassen wirs halt so. K.P.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Das Highlight gab es schon beim 1.FT wo man es nicht geschafft hat pünktlich zum Saisonstart da zu sein.:eek:
     
  5. Digtier

    Digtier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Super, seit einem viertel Jahr habe ich SKY Welt abonniert und jetzt kommt endlich das erste Formel 1-Rennen.
    Natürlich habe ich mir sofort das Wochenende-Ticket geholt und freue mich unbändig auf die ersten Bilder.
    Leider bis jetzt umsonst:confused:
    Seit heute morgen telefoniere ich mit dem gesamten Hotline-Personal für teueres Geld und mein Bildschirm zeigt nichts außer der Mitteilung 310 ( ....wird freigeschalten innerhalb 30 min).
    Dabei habe ich mit 5 Beraterinnen gesprochen, die nur eines gemeinsam hatten: Inkompetenz und Unhöflichkeit!!!

    So wurde mir beim ersten Anruf mitgeteilt: Sport HD geht nicht, nur Sport wird freigeschaltet, halbe Stunde warten.
    Ich hab´s getan.

    2. Anruf:ich solle nicht nach der Anleitung gehen, sondern einfach SKY Sport 2 einschalten und eine halbe Stunde warten.
    Ich hab´s getan.

    3. Anruf: Karte raus und wieder rein, halbe Stunde warten.
    Ich hab´s getan.

    4. Anruf: Diese Woche findet gar kein Formel 1 Rennen statt..... ähhh.. ja.... doch....,Gerät aus und einschalten halbe Stunde warten.
    Ich hab´s getan.

    5. Anruf: Sie können jetzt nichts sehen, das Wochenende-Ticket beinhaltet nur das Qualifying und das Rennen.:confused:
    Auf meinen Hinweis, daß ich das aber bei der Bestellung ganz anders gelesen habe, wurde einfach aufgelegt.

    Vielleicht kann mir jetzt irgend jemand einen Tip geben, wie ich doch noch in den Genuß des restlichen Formel 1 Weekends komme?

    Ich bin jedenfalls jetzt restlos begeistert von SKY und werde mein Abonnement mit Sicherheit nicht mehr verlängern.:wüt:

    Schönen Gruß
    Digtier
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    oje das hört sich aber nicht gut an. Hast du schon versucht nochmals zu bestellen bzw. wann hast du bestellt? Schon vor dem 1. freien Training? Weil im Ticket sind nur die Liveübertragungen enthalten, nicht aber die Wiederholungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Wähle mit dem Festnetz 0043/1/49166-200 und Du kommst massig günstiger weg oder gar gratis (je nach Tarif).

    Dann versuche es mal online. Das klappt m.E. sehr gut.

    Und wie Markus schon schrieb: nur die Liveübertragungen sind da drin.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Klasse das man es schon wieder nicht geschafft hat pünktlich abzugeben!:wüt::mad:
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Und der Race Control Kanal ist dank fetten Rahmen auch nicht zu gebrauchen, beim Track Mapping ist die Schrift nicht erkennbar. Manchmal muss man echt an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Also bis auf die kleinen Mängel bei dem Race Ctrl Kanal (Schriftgrösse Track) bin ich zufrieden mit den "6" Perspektiven

    [​IMG]

    :D