1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

OK - obwohl für mich das Sky Filmpaket eindeutig definiert ist...
    Also gut, dann bewerte ich nur neue Filme. Also nur Sky Cinema (HD).

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht das sich einer daran stört, wenn man nen Film auf Cinemagic bzw. MGM empfiehlt, da den Kanal ja jeder Film-Abonnent auch erhält. Nur würde ich bei den Sendern außerhalb von Cinema HD bei wirklichen Tipps bleiben und keine Filme reinschreiben, die so mittelmäßig waren - außer man hat sich aus diversen Gründen tierisch darüber aufgeregt ;)

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja wen es um den Sky Film des Jahres geht, dann kann man eigentlich nur neue Filme bewerten finde ich. Denn andere Streifen gehen in die jahrelange Rotation.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist schon klar, aber hier wurde ja z.B. auch vor kurzem der Film Stay, der auf Action HD lief, empfohlen - und ich war froh drum, denn sonst wäre mir dieses Glanzstück verborgen geblieben. In die Wertung zum Film/Antifilm fließen natürlich nur die Neustarts des Jahres ein.

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber in diesem Thread geht es nicht ausschliesslich um den Film/Antifilm des Jahres. Dieser Thread wird natürlich auch genutzt um seine Bewertungen zu aktuellen Filmen abzugeben, aber grundsätzlich ist hier offen auch für ältere Filme, deren Bewertungen ich dann schlicht und einfach nicht in die Jahreswertung mit aufnehme. Das eine schliesst das andere nicht aus.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ok

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bin am Überlegen ob ich heute abend Tekken anschauen soll, kennt den schon jemand? Wie ist der? Geht's n bißchen blutig zur Sache? Wird ja vermutlich viel gekämpft, oder?

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Habe den verlinkten Beitrag, den ich auch im ersten Posting der ursprünglichen Threads eingefügt habe noch entsprechend angepasst.

Natürlich geht es hier im alle Sender im Filmpaket, also auch um MGM und Disney Cinemagic, denn das sind ja exklusive Sender und natürlich kann man auch ältere Filme als Tipps geben.

War vielleicht etwas unüberlegt formuliert.

In die Bewertungen zum Film des Jahres fließen natürlich nur die Filme die 2011 auch Sky Cinema (HD) gestartet sind! :winken:

Habe ihn noch nicht gesehen, aber das Japanische Produktion und FSK 18 denke ich schon, dass es da ordentlich zur Sache geht. Wenn ich mir so die Bewertungen im Netz anschaue, scheint es da ordentlich zu Sache zu Gehen und nicht vergleichbar zu sein mit solchen Machwerken wie "Street Fighter" oder "D:O:A"

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  9. fallobst

fallobst Guest

wenn du kampfsport magst wird er dir gefallen ich fand den gut vorallem die kämpfe waren gut gemacht:winken:

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dann schau ich mal rein, notfalls gibts ja auch nen Knopf zum Umschalten ;) Werde meine Erkenntnisse dann hier weisgeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.