1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

richtig.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe seit dem letzten Update im Display des MR ein rotes Uhresymbol. Sieht aus als ob ich etwas programmiert hätte. Habe ich aber nicht. Wann verschwindet das Symbol wieder bzw. wie kann ich es verschwinden lassen? Ein Neustart behebt das Problem leider nicht.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Das hatte ich auch.. Bei mir ist das von allein wieder weg gegangen.. Nach ca. einer Woche geht es automatisch weg.. Weiß zwar nicht was das zu bedeuten hatte, aber es war da.. und dann wieder weg..

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte Smokey auch so verstanden als ob das ein Fehler ist und dieser ab Montag (nach ca. einer Woche) wieder verschwindet. Mittlerweile habe ich dieses Uhrsymbol aber schon seit gut 2 Wochen. Ich habe extra geschaut, aber es ist keine Aufnahme geplant.

Sonst jemand ne Idee was das sein könnte bzw. wie man das wieder wegbekommt?

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi, also bei den neuen MRs ist es das e-mail Symbol und bei uns mit den alten Recievern das Uhrzeit Symbol.

Dies erscheint immer wenn eine Meldung des Systems angezeigt wird/wurde..und bleibt eine gewisse Zeit bestehen und verschwindet dann wieder automatisch.

Derzeit aktuell die zuletzt eingeblendete System Info bzgl. des neuen Menüeintrages.
    Evtl. bleibt es ja auch deswegen bestehen weil bereits neue Infos vorhanden sind und demnächst kommen...zb. evtl. FW Update etc.

Das hat nichts mit evtl. geplanten Aufnahmen zu tun, denn dann würde das teil bei mir seit 4 Jahren leuchten.
    Es hat halt nunmal kein e-mail Briefumschlag Symbol.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wegen e-mail Symbol oder bei den alten Recievern diese Uhrzeitsymbol das man da hier und im internem Forum so ein Tam Tam veranstaltet.

Das Teil verschwindet wieder.

Ja, SmokeyDalton hat geschrieben das ab 21.3.2011 das wieder weg ist. Dabei ist er von der Ersteinblendung auf einigen Recievern ausgegangen.
    Ich zb. habe ca. erst ne Woche später diesen Hinweis beim einschalten gehabt und demzufolge kann es sein das bei mir das Symbol auch erst eine Woche nach dem 21.3.2011 wieder verschwindet..
    Die Aufschaltung wird wie bei FW Updates nicht gleichzeit auf alle Recievers gesendet sondern immer in Schüben, Kundengruppen oder Bereichs PLZ..

Es gibt wichtigers als sich über so ein kleines "nettes" Symbol "aufzuregen"..))

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich rege mich nicht auf. Ich habe das Symbol jetzt seit gut 2 Wochen und frage heute das erste mal nach. :winken:

Ich habe die Meldung wegen der Aktualisierung auch einige nach dem eigentlichen Update bekommen. Aber diese Meldung ist wie gesagt schon gute 2 Wochen her. Und ich habe sie gelesen und dann bestätigt. Sprich, eigentlich sollte so ein Symbol danach sofort verschwinden. Ich hatte das auch noch nie das mir da ein Uhrzeitsysmbol wegen einer Meldung oder einem Update angezeigt wird. Weder für Wochen, noch für Tage oder für Stunden. Mir ist bis vor 2 Wochen dieses Symbol in den ganzen 2 Jahren noch nie untergekommen. Deshalb einfach mal meine Frage was das denn noch so alles bedeuten kann und wann das Symbol gedenkt zu verschwinden. Natürlich stört es in dem Sinne nicht.

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

meine Aussage bezog sich auf die neuen MR. Dort müsste der Briefumschlag bei allen weg sein oder?
    das mit der uhr kenn ich nicht. sorry.

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist der Umschlag noch sichtbar...

9. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist die Uhr seit gestern weg. (X301t)

10. alx384

alx384 Guest

Hallo,

ich habe eine Frage zu der neuen Empfehlungsfunktion im Programm-Manager: wieso kann man nur im Vorfeld die Filme bewerten, die man z.B. aufnehmen möchte oder in der Programmübersicht sieht. Ist es nicht sinnvoller, wenn man NACH dem Anschauen die Filme bewertet!?!?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.